Banner
SG Niederhof - SV Weil 1910 III 1:0 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. September 2016 um 21:30 Uhr

Kreisliga A - West - 04. Spieltag 04.09.2016

SG Niederhof - SV Weil 1910 III 1:0

Vermeidbare Niederlage der "Dritten" in Niederhof

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte musste der SVW3 mit dem Pausenpfiff das Gegentor hinnehmen. In der zweiten Hälfte erarbeitete sich die "Dritte" viele Möglichkeiten, hatte jedoch Pech im Abschluss und der Keeper der Gastgeber hatten ein Sahnetag. Zwei mögliche Elfmeter wurden nicht gewährt. Ein Unentschieden, sogar ein Sieg wäre möglich gewesen.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Lazarov - Grab, Scheil (78. Tok), Parente, Kern - Noschka (69. Dauti), Albiker, Jashari, Brestrich - Sascha Samardzic (78. Gashi), Mohammad

Tore: 1:0 Müller (45.)

Schiedsrichter: Jonas Probst (Waldshut)

Zuschauer: 80