SV Weil Jugend: Startschuss in die neue Saison

Für zwei Jugendmannschaften ging es am vergangenen Wochenende zum ersten mal auf Punktejagd. Eröffnet wurde das Ganze mit dem Heimspiel unserer U15 gegen einen sehr spielstarken Gegner aus Freiburg/St.Georgen. Trotz stetigem Bemühen aller Akteure verlor man diese Partie mit 0:2 Toren. Nicht ganz unverdient entführten die Freiburger Jungs die Punkte aus dem Nonnenholz. (Spielbericht online unter Ergebnisse) Besser machte es tags darauf das Team unserer U19. Mit 5:0 Toren gewann man nicht unverdient gegen die Mannschaft aus Waldshut. Allerdings fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus. Besonders in der 1. Halbzeit war das Spiel mehr als ausgeglichen. (Spielbericht online unter Ergebnisse)

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME