Banner
SV Weil 1910 III - SV Karsau 1:2 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 22. Oktober 2016 um 21:30 Uhr

Kreisliga A - West - 11. Spieltag 22.10.2016

SV Weil 1910 III - SV Karsau 1:2

Unnötige Niederlage des SV Weil III

Eine unnötige Niederlage kassierte der SV Weil III im Heimspiel gegen den SV Karsau. Die frühe Führung der Gastgeber konnte Jashari schnell ausgleichen. Doch erneut schlief die Hintermannschaft und gestattete den Gästen die Führung. Und ach der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen, Latte und Pfosten standen einem Weiler Tor im Wege. Auch im zweiten Durchgang hatte der SVW3 nochmal die grosse Chance, doch Jashari zögerte zu lange mit dem Abschluss

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Berisha - Noschka, Kern, Grab, Scheil - Ortner, Jashari, Brestrich, Dauti - Mohammad, Sascha Samardzic

Tore: 0:1 Ritter (8.), 1:! Jashari (10./FE), 1:2 Zumkeller (35.)

Schiedsrichter: Preinl (Kandern)

Zuschauer: 50