Banner
U14 gewinnt souverän gegen die SG Rotzel PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 09. November 2016 um 10:01 Uhr

Die U14 konnte am Samstagabend bei strömendem Regen ein gutes Spiel abliefern. Von Anfang an übernahmen Sie das Kommando. Der Gegner hatte eigentlich nie was entgegenzusetzen. Nach 14 Minuten stand es bereits 2:0. Als wir dann noch kurz vor der Pause das 3:0 und das 4:0 nachlegen konnten, war die Partie bereits entscheiden. Beim Stand von 2:0 gestatteten wir dem Gegner eine der wenigen klaren Chancen. Wir hatten jedoch Glück. Rotzel traf nur den Pfosten. In der zweiten Halbzeit ließen wir leider viele Möglichkeiten aus. Dennoch erzielten wir noch drei weitere Treffer, sodass es ein souveräner 7:0 Erfolg wurde.

Eingesetzt wurden: Rohn, Rabe, Tritschler, Rafalski, Wissler, Seither, Itzin, F. Di Blasio, Yusuf, Passannante, Traxel, N. Rusch, M. Rusch, M. Di Blasio, Büklü

Fazit: Über weite Strecken wurde gut kombiniert. Mit besserer Chancenverwertung wäre ein noch höheres Ergebnis drin gewesen. In der Tabelle haben wir uns nun in der oberen Hälfte festgesetzt.