Banner
SV-Teams in Tumringen auf dem Podest PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 15. Januar 2017 um 15:05 Uhr

Gleich zwei Mannschaften des SV Weil 1910 nahmen am Samstag beim AKTIVEN-SOCCER-TURNIER des FV Tumringen teil. Sowohl der SV Weil 2 als auch der SV Weil 3 schafften es ins Halbfinale, wo es dann zum Aufeinandertreffen kam, welches man sich erst für das Endspiel erhoffte. Dabei siegte der SV Weil 3 und qualifizierte sich fürs Finale. Platz 3 sicherte sich derweil die "Zweite" nach einem souveränen Sieg gegen die Veranstaltermannschaft des FV Tumringen. Im Finale musste sich die "Dritte" dann dem FV Lö-Brombach II beugen, der sich nach dem 1:1 nach regulärer Spielzeit im Neunmeterschiessen durchsetzte. Als bester Torschütze wurde Fabian Kluge ausgezeichnet. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung in der Lörracher Wintersbuckhalle für die Weiler Kicker, die zwei Wochen vor dem Start der Vorbereitung viel Spaß beim Hallenkick hatten.