Banner
U14 gewinnt Derby gegen die C2 von Lörrach-Brombach PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 14. März 2017 um 09:33 Uhr

Im ersten Rückrundenspiel trafen wir auf die C2 des FV Lörrach-Brombach. Ein richtungsweisendes Spiel, da wir als Tabellenzweiter den Tabellendritten empfingen. Von Beginn an zeigten wir, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Schon in der Dritten Minute erzielten wir das 1:0. Ein Kopfballtor nach einer schönen Flanke von der rechten Seite. In der Folgezeit setzten wir die Lörracher unter Druck, kamen zu einigen Chancen und erhöhten durch einen Doppelschlag kurz vor der Halbzeit auf 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit wollten wir die Lörracher weiterhin dominieren. Die Lörracher selbst versuchten nun aber auch uns zu pressen. Kurz nach der Halbzeit gelang uns das 4:0. Dies war aber noch nicht die Entscheidung. Die Gäste kamen nochmals mit einem Elfmeter und einem Distanzschuss auf 4:2 heran. Es waren noch 20 Minuten zu spielen. 5 Minuten später konnten wir jedoch das 5:2 erzielen und bekamen das Spiel in der Schlussphase wieder unter Kontrolle.

Zum Kader gehörten: Rohn, Traxel, Tritschler, Rafalski, Wissler, Seither, Nico Rusch, Itzin, Meik Rusch, Rabe, Passannante, Büklü, Fabio Di Blasio, Boijko, Arda Fazit: Eine tolle Mannschaftsleistung führte zu einem verdienten Sieg. Alle haben Ihre Aufgabe hervorragend erfüllt. Weiter so!