Banner
U14 siegt gegen Nolingen PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 05. April 2017 um 15:59 Uhr

Die U14 konnte am Wochenende gegen Nollingen mit 3:0 gewinnen. Von Anfang gelang es das Spiel zu kontrollieren. In der 19. Minute erzielten wir durch einen Distanzschuss die Führung. Kurz vor Halbzeit musste unser Torwart zweimal retten. In dieser Phase hätte das Spiel kippen können. Nach der Halbzeit konnten wir das Spiel weiterhin von unserem Tor fern halten. In der 45. Minute erzielten wir die 2:0 Führung und in der 58. Minute konnten wir mit einem sehenswerten Freistoß das Spiel entscheiden.

Eingesetzt wurden: Rohn, Rabe, Itzin, Tritschler, Wissler, Seither, Fabio Di Blasio, Nigro, Meik Rusch, Arda, Passannante, Büklü, Kamber, Seryigit, Niko Rusch

Fazit: Die Mannschaft zeigte nach der Niederlage vergangene Woche Moral. Ein ganz anderes Gesicht mit Einsatz und auch spielerischen Elementen. Nach Ostern geht es in die entscheidenden Spiele. Wir freuen uns drauf.