Franco Viteritti bleibt beim SV Weil

Der dienstälteste Trainer bei den Aktiven des SV Weil bleibt dem Verein ein weiteres Jahr erhalten. Franco Viteritti wird die 3. Mannschaft auch in der kommenden Saison trainieren. Dann geht der 43-jährige Italiener in sein sechstes Jahr beim SVW. Obwohl es derzeit sportlich nicht wirklich rund läuft, zögerte Viteritti nur kurz und gab den Verantwortlichen letzte Woche die ligaunabhängige Zusage für ein weiteres Jahr.

Derzeit belegt die „Dritte“ den letzten Platz in der Kreisliga A, wo es ausschließlich gegen erste Mannschaften geht. Solange es rechnerisch noch eine Chance gibt, wird der SVW3 alles daran setzen die Chance zu nutzen. Und wenn es nicht reichen sollte, dann wird Viteritti nächstes Jahr den Neuaufbau in der Kreisliga B in die Wege leiten.

 

 

Free Joomla! template by L.THEME