… einen fußballverrückten Jugendtrainer ab dem 01.09.2017. Du musst keine Lizenz haben um bei uns einzusteigen, aber dir sollte es schon richtig Spaß machen uns zu coachen und zielgerichtet zu trainieren. Bei Interesse an einer Übungsleiterlizenz kannst Du die ja gerne noch zusätzlich „bauen“.

Wir sind eine junge und ehrgeizige Truppe und haben letzte Saison auf Anhieb den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Jetzt stellen wir den Unterbau für unsere Kameraden der A-1, die in der zurückliegenden Saison den Aufstieg in die Verbandsliga gepackt haben. Bist Du interessiert? Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir mal an. Momentan trainiert uns noch der sportliche Leiter unserer Fußballjugend, Rolf Sutter. Mit ihm kannst Du auch unter +49 162 2356608 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! den ersten Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf dich und auf eine interessante, sportlich erfolgreiche Saison 2017/18.