Südbadischer Verbandspokal - 1. Runde - 08.10.2017

C1 scheidet unglücklich aus dem Pokal aus

Am gestrigen Sonntag mussten wir beim Ligakontrahenten JFV Singen im Verbandspokal antreten. Der punktgleichen Kontrahenten entwickelte sich ein spannendes und intensives Spiel. Optisch hatten unsere Jungs die Kontrolle. Durch einen Stellungsfehler gerieten wir kurz vor der Halbzeit in Rückstand, welchen wir Mitte der zweiten Halbzeit ausgleichen konnten. Mehrere Male hatten wir das Siegtor auf dem Fuß. Der gegnerische Torwart wuchs jedoch über sich hinaus und vereitelte Chance um Chance. So kam es wie es kommen musste. 5. Minuten vor Schluss kassierten wir einen abgefälschten Schuss zum 2:1 für die Gastgeber. Wir warfen nochmal alles nach vorne aber auch in den Schlussminuten parierte der gegnerische Torwart alles, was auf ihn zukam.

Aufstellung: Klaue Paul – Ramsauer Ruben, Tritschler Luis, Schepperle Malin, Wissler Maurice – Seither Dominic, Ferati Egzon, Bülbül Elyessa – Rabe Marc, Muck David, Ehret Julian

Eingewechselt: Rusch Meik, Rafalski Jannis, Märtins Tim, Rohn Wladi (ETW)