Zum 01.September 2018 bietet der SV Weil wieder eine FSJ-Stelle an. Den Nachfolger vom derzeitigen Freiwilligen David Müller erwartet eine spannende Tätigkeit, in der sich alles um den Fußball dreht. Während seinem Jahr beim SVW unterstützt der FSJ-ler die ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter. Neben zahlreichen administrativen Aufgaben in der Geschäftsstelle wird er nahezu jeden Tag auf dem Trainingsplatz bei den Jugendmannschaften anzutreffen sein. Auch im täglichen Schulbetrieb der Stadt Weil am Rhein wird er fester Bestandteil. David Müller ist in diesem Schuljahr in der Rheinschule, der Gemeinschaftsschule, der Leopoldschule und in der freien KiTa aktiv. Außerdem wird der Freiwillige die Leitung einer Juniorenmannschaft übernehmen.

Wer sich vorstellen kann, beim SV Weil die FSJ-Stelle zu übernehmen oder einfach noch weitere Informationen benötigt, kann sich auf der Geschäftsstelle melden. Telefon: 07621/1603844 oder 0173/3430713 oder per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Weitere Infos