Der SV Weil trauert um Rolf „Jimmy“ Gimpel. Der ehemalige Trainer des SV Weil verstarb gestern wenige Tage nach seinem 83. Geburtstag.

image.png

Von 1990 bis 1993 führte „Jimmy“ die 1. Mannschaft des SV Weil und feierte 1992 die Rückkehr in die Verbandsliga. Auch danach blieb der gebürtige Stettener dem SV Weil immer verbunden und trainierte 3. Mannschaft, 4. Mannschaft und die A-Junioren. In der Rückrunde der Saison 2001/2002 sprang er nochmals als Trainer der 1. Mannschaft ein und führte diese auf den 3. Platz in der Landesliga.

Im Jahre 2003 erhielt Rolf Gimpel die silberne Ehrennadel des SV Weil für besondere Verdienste.

Auch nach seinen zahlreichen Ämtern beim SV Weil war „Jimmy“ Stammgast bei den Heimspielen des SVW. Mit seiner ansteckend fröhlichen Art war er bei allen beliebt, die ihn kennenlernen durften.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Tochter Claudia. Wir werden Rolf „Jimmy“ Gimpel ein ehrendes Andenken bewahren.