Mit 4:3 hat der SV Weil das Testspiel gegen den Schweizer Promotion League Club Old Boys Basel gewonnen. Bereits in der 1. Halbzeit legten die Blau-Weissen den Grundstein zum Sieg. Ridje Sprich (2) und Marvin Stöhr erzielten die Tore zur 3:1-Pausenführung. In der zweiten Hälfte erhöhte Stöhr auf 4:1, ehe Coach Tobias Bächle einige Wechsel vollzog. OB konnte in der restlichen Spielzeit nur noch auf 4:3 verkürzen.

Spielbericht

Nochmals Einsatzzeit für fast alle Akteure bot das Testspiel gegen den Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach. Allerdings konnte der SVW nicht an die Leistung gegen Old Boys anknüpfen und so verlor die Bächle-Elf nach individuellen Fehlern in der Abwehr und wenig Durchschlagskraft in der Offensive verdient mit 0:3.

Spielbericht

Die 3. Mannschaft kam im Testspiel gegen den SC Haagen zu einem 2:2-Unentschieden.

Spielbericht