Bezirksliga Hochrhein - 23. Spieltag 13.04.2019

Schwarze-Elf verliert nach Zwei-Tore-Führung

Der SV Weil II zeigte ein Klasse-Spiel. In der 1. Halbzeit spielte die Schwarze-*Elf wie aus einem Guss. Waldshut hatte nicht eine nennenswerte Chance. Die SV-Reserve hatte den Gegner fest im Griff. Einzig die Chancenauswertung war zu bemängeln. Man hätte mit einen größerem Vorsprung in die Halbzeitpause gehen müssen.

Nach der Pause änderte sich das Bild. Waldshut kam besser ins Spiel, ohne jedoch eine Chance zu erspielen. Es benötigte drei kapitale Fehler um die Gastgeber auf die Siegerstrasse zu bringen. Der SVW II hatte auch in der 2. Halbzeit unglaublich gute Konter- und Torchancen, nutzte diese aber leider nicht. Samardzic, Males und Tindano trafen entweder Aluminium oder zielten am Tor vorbei.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa