Sidi Tindano vergab beim 11-Meter-Schiessen

Sidi Tindano vergab beim 11-Meter-Schiessen (Foto: Uli Nodler/Die Oberbadische)

Auf dem 3. Platz beendete die 1. Mannschaft das Vorbereitungsturnier beim TuS Efringen-Kirchen. Torlos endete die Partie gegen den Verbandsligisten FC Auggen.

Im Elfmeterschiessen vergab dann Sidi Tindano seinen Versuch, so dass Platz 3 gegen die Gastgeber ausgespielt wurde. Hier gab es einen klaren 4:1-Sieg. Stöhr (2), Horton und J. Samardzic trafen für den SV Weil. Wegen Blitz und Donner wurde das Finale nicht ausgespielt.

Bereits unter der Woche war eine Auswahl der 1. Mannschaft zu einem Testspiel beim FC Huttingen zu Gast. Beim 6:1 für den SVW trafen Horton (2), Mundinger, Ungur, J. Samardzic und Mouttet.

Die 2. Mannschaft war am Samstag im Einsatz und kam zu einem 3:3 gegen den Bezirksligisten FC Wittlingen. Für die Reserve trafen Knab und Erxhan Mehmeti (2).