Kreisliga A West - 02. Spieltag - 25.08.2019

Auch auswärts steht der SVW2 mit leeren Händen da

Ersan Mehmeti und der SVW2 verlieren auch das zweite SpielErsan Mehmeti und der SVW2 verlieren auch das zweite Spiel

Wehr machte von Anfang an Druck und Weil kam überhaupt nicht ins Spiel. So stand es relativ früh schon 1:0 für die Gastgeber.

Danach kam der SVW2 etwas besser ins Spiel und belohnte sich mit dem Ausgleich durch Sandro Samardzic. Wehr ließ sich aber nicht beeindrucken und kämpfte weiter. Durch einen Strafstoß ging Wehr noch vor der Pause wieder in Führung.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, bis die Gastgeber in der 58. Minute auf 3:1 erhöhten. In den letzten fünfzehn Minuten hatte Weil das Spiel in der Hand und schaffte den Anschluss. Und es sah sogar nach dem Ausgleich aus, bis die Gäste durch einen gut eingeleiteten Konter kurz vor Schluss auf 4:2 erhöhten.

Spielbericht