Kreisliga B - 26. Spieltag 16.06.2019

Glatte Niederlage mit ausgeloster Aufstellung

Burak Tutu (rechts) erzielte den Ehrentreffer

Burak Tutu (rechts) erzielte den Ehrentreffer

Der SV Weil 3 konnte, wie in den letzten vier Spielen auch, keine drei Punkte einfahren. Unsere Dritte konnte anfangs gut mithalten, verpasste es aber in den ersten 45 Minuten, den Anschlusstreffer zu erzielen. Chancen durch Faik Zikolli parierte Grenzachs Torhüter hervorragend, so das die hoch konzentrierten Grenzacher das Spiel mit 1:7 gewinnen konnten. Der Anschlusstreffer durch Burak Tutu in der 77 Minute kam viel zu spät. Nun stehen drei Wochen Pause an und der Fokus liegt darauf, eine starke Vorbereitung zu bestreiten.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 25. Spieltag 08.06.2019

Torwart Rosenberg muss in der Halbzeit raus

Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Torwart Rosenberg war die 3. Mannschaft chancenlos und verlor verdient mit 4:0.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 24. Spieltag 02.06.2019

Drittes Unentschieden in Folge

In einem Spiel, in dem es um nichts mehr ging und die sommerlichen Temperaturen sorgten dafür, das im ganzen Spiel keine Spannung aufkam. Das Match hatte am Ende auch kein Sieger verdient, deshalb geht die Punkteteilung vollkommen in Ordnung.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 23. Spieltag 25.05.2019

"Dritte" kommt nicht über ein Unentschieden hinaus

Alessandro Parente (rechts) im Zweikampf

Alessandro Parente (rechts) im Zweikampf

Die Viteritti-Elf kam nicht ins Spiel. Inzlingen machte Druck und trotzdem gelang dem SVW3 die Führung. Nach dem 1:0 gaben die Gäste nicht auf und versuchten es immer weiter. Das wurde schlussendlich, auch durch gütige Mithilfe der Weiler Abwehr, belohnt.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 22. Spieltag 19.05.2019

Nullnummer in Kandern

Burak Tutu holt mit dem SVW3 einen Punkt in Kandern

Burak Tutu holt mit dem SVW3 einen Punkt in Kandern

Weder Weil noch Kandern kamen wirklich gut ins Spiel, doch die besseren Chancen hatten eindeutig die Jungs aus Weil. Zur Halbzeit hätte die Viteritti-Elf führen müssen.  Die zweite Halbzeit wurde intensiver und es gab mehr Zweikämpfe, keine der beiden Mannschaften schaffte es allerdings, eine Chance zu verwerten.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa