Kreisliga B - 14. Spieltag 18.11.2018

SVW3 gibt Führung aus der Hand

Marc Müller unterliegt mit seiner Mannschaft in Istein mit 3:1

Marc Müller unterliegt mit seiner Mannschaft in Istein mit 3:1

Mit der Führung hatte die "Dritte" einen perfekten Start. Die Hausherren machten aber viel Druck und die Gegenwehr erlahmte stetig. Die Pässe kamen nicht an und wenig Laufbereitschaft führten dazu, das die Gastgeber das Spiel drehen konnten, obwohl der SVW3 mehr Ballbesitz hatte.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 13. Spieltag 11.11.2018

Serie der "Dritten" endet in Grenzach

Zu viele Fehler beim SVW3 in Grenzach

Zu viele Fehler beim SVW3 in Grenzach

Durch einen Torwartfehler ging die 3. Mannschaft früh in Führung. Die Gastgeber blieben davon unbeeindruckt und drehten das Spiel noch vor der Pause. Stellungsfehler und leichtsinnige Abspielfehler unserer Mannschaft spielten der SG in die Karten. Noch vor der Pause erhöhte die Heimelf auf 3:1, was gleichzeitig auch der Endstand war.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 12. Spieltag 04.11.2018

Ungefährdeter Heimsieg für den SV Weil 3

Die 3. Mannschaft mit verdientem Sieg gegen Huttingen II

Die 3. Mannschaft mit verdientem Sieg gegen Huttingen II

Bereits zweimal hatte die "Dritte" beste Möglichkeiten zur Führung, ehe Mohammad kurz vor der Pause zur überfälligen Führung traf. Die Gäste reagierten bemüht, blieben aber zu harmlos vor dem Tor, um die Viteritti-Elf zu gefährden. Mit dem 2:0 in der 70. Minute war die Partie entschieden.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 11. Spieltag 27.10.2018

SVW3 bleibt geduldig

3. Mannschaft gewinnt im strömendem Regen gegen  den TuS Stetten II

3. Mannschaft gewinnt im strömendem Regen gegen den TuS Stetten II

Der SV Weil 3 landete einen verdienten Heimsieg gegen die Reserve des TuS Lörrach-Stetten. Bereits im ersten Durchgang waren die Blau-Weissen tonangebend, konnten die Überlegenheit aber nicht im Tore ummünzen. Dass gelang dann in der zweiten Hälfte. Covic brachte den SVW3 in Führung. Ortner und El Beeh sorgten für den Endstand.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 10. Spieltag 21.10.2018

"Dritte" verschenkt fast den Sieg

"Dritte" gewinnt verdient in Inzlingen

Der SV Weil 3 dominierte das Spiel beim SV Inzlingen von Beginn an. Schmeichelhaft für die Gastgeber, dass es zehn Minuten vor dem Ende nur 0:2 stand. Der SV Weil liess allerbeste Chancen ungenutzt. Nach dem Anschlussstreffer für die Gäse wurde es noch einmal spannend. Ein Elfmeter für den SV Inzlingen wäre durchaus vertretbar gewesen, auch wenn der Ausgleich den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte.

Spielbericht

 

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa