Kreisliga B - 16. Spieltag 31.03.2019

"Dritte" entführt alle Punkte in Efringen

Lars Brändlin und Simon Vierthaler siegen mit der

Lars Brändlin und Simon Vierthaler siegen mit der "Dritten" in Efringen

Das erste Auswärtsspiel in der Rückrunde ist dem SV Weil 3 gelungen. Zunächst gingen die Hausherren in Führung, Langsam aber sicher wachten dann aber die Weiler auf und belohnten sich nach 36 Minuten mit dem Ausgleich. Bis auf ein paar Fehlpässe war nun das Spiel in Weiler Hand. Dies zeigten auch die Tore in Minute 51 (1:2) und in Minute 79 (1:3).

Spielbericht

 

Kreisliga B - 15. Spieltag 24.03.2019

SVW3 mit Heimpleite gegen Tabellenführer

SVW3 verliert verdient gegen den TuS BinzenSVW3 verliert verdient gegen den TuS Binzen

Der Rückrundenstart fing bei bestem Wetter an. Die Binzener zeigten von Anfang an ihre Stärken und machten viel Druck. Trotz das die Gäste stärker waren, konnte die "Dritte"dagegen halten und ließ nicht viele Möglichkeiten für die Führung zu.

Auch nach dem Rückstand in der 65. Minute gab der SVW nicht auf und erarbeitete sich Chancen. In der 90. Minute fiel die Entscheidung zum 0:2.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 14. Spieltag 18.11.2018

SVW3 gibt Führung aus der Hand

Marc Müller unterliegt mit seiner Mannschaft in Istein mit 3:1

Marc Müller unterliegt mit seiner Mannschaft in Istein mit 3:1

Mit der Führung hatte die "Dritte" einen perfekten Start. Die Hausherren machten aber viel Druck und die Gegenwehr erlahmte stetig. Die Pässe kamen nicht an und wenig Laufbereitschaft führten dazu, das die Gastgeber das Spiel drehen konnten, obwohl der SVW3 mehr Ballbesitz hatte.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 13. Spieltag 11.11.2018

Serie der "Dritten" endet in Grenzach

Zu viele Fehler beim SVW3 in Grenzach

Zu viele Fehler beim SVW3 in Grenzach

Durch einen Torwartfehler ging die 3. Mannschaft früh in Führung. Die Gastgeber blieben davon unbeeindruckt und drehten das Spiel noch vor der Pause. Stellungsfehler und leichtsinnige Abspielfehler unserer Mannschaft spielten der SG in die Karten. Noch vor der Pause erhöhte die Heimelf auf 3:1, was gleichzeitig auch der Endstand war.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 12. Spieltag 04.11.2018

Ungefährdeter Heimsieg für den SV Weil 3

Die 3. Mannschaft mit verdientem Sieg gegen Huttingen II

Die 3. Mannschaft mit verdientem Sieg gegen Huttingen II

Bereits zweimal hatte die "Dritte" beste Möglichkeiten zur Führung, ehe Mohammad kurz vor der Pause zur überfälligen Führung traf. Die Gäste reagierten bemüht, blieben aber zu harmlos vor dem Tor, um die Viteritti-Elf zu gefährden. Mit dem 2:0 in der 70. Minute war die Partie entschieden.

Spielbericht

 

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa