Kreisliga B - 11. Spieltag 27.10.2018

SVW3 bleibt geduldig

3. Mannschaft gewinnt im strömendem Regen gegen  den TuS Stetten II

3. Mannschaft gewinnt im strömendem Regen gegen den TuS Stetten II

Der SV Weil 3 landete einen verdienten Heimsieg gegen die Reserve des TuS Lörrach-Stetten. Bereits im ersten Durchgang waren die Blau-Weissen tonangebend, konnten die Überlegenheit aber nicht im Tore ummünzen. Dass gelang dann in der zweiten Hälfte. Covic brachte den SVW3 in Führung. Ortner und El Beeh sorgten für den Endstand.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 10. Spieltag 21.10.2018

"Dritte" verschenkt fast den Sieg

"Dritte" gewinnt verdient in Inzlingen

Der SV Weil 3 dominierte das Spiel beim SV Inzlingen von Beginn an. Schmeichelhaft für die Gastgeber, dass es zehn Minuten vor dem Ende nur 0:2 stand. Der SV Weil liess allerbeste Chancen ungenutzt. Nach dem Anschlussstreffer für die Gäse wurde es noch einmal spannend. Ein Elfmeter für den SV Inzlingen wäre durchaus vertretbar gewesen, auch wenn der Ausgleich den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hätte.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 09. Spieltag 14.10.2018

Remis gegen den Tabellenführer

Hin und her ging es im Spiel der 3. Mannschaft gegen den Tabellenführer. Nach frühem Rückstand konnte der SVW3 das Spiel drehen, kassierte aber noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel ging der FC Kandern abermals in Führung, doch erneut konnte die "Dritte" reagieren und schaffte den Ausgleich.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 08. Spieltag 06.10.2018

SVW3 verliert in Friedlingen

Mit einer verdienten Niederlage kehrte Alessandro Parente mit seiner Mannschaft aus Friedlingen zurück

Mit einer verdienten Niederlage kehrte Alessandro Parente mit seiner Mannschaft aus Friedlingen zurück

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Gastgeber in der zweiten Halbzeit verdient in Führung. Mit dem 2:0 in der 90. Minute war die Partie entschieden. Der Anschlusstreffer war nur noch Ergebniskosmetik.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 07. Spieltag 30.09.2018

Heimpleite für die "Dritte"

Kein Durchkommen für Mo und die

Kein Durchkommen für Mo und die "Dritte" gegen Malsburg-Marzell

Eine verdiente Heimniederlage kassierte der SV Weil 3 im Heimspiel gegen die SG Malsburg. Von Beginn an setzten die Gastgeber die Viteritti-Elf unter Druck. Bei Torhüter Keita mussten sich die Blau-Weißen bedanken, dass der Rückstand zur Pause nicht höher ausfiel. Nur kurz verbesserte sich das Spiel der "Dritten" in der zweiten Hälfte, die ab der 57. Minute nach gelb-roter Karte für Müller in Unterzahl agierte. Am Ende siegte Malsburg verdient mit 1:3.

Spielbericht

 

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa