Kreisliga B - 06. Spieltag 22.09.2018

SVW3 stürzt den Tabellenführer

SVW3 siegt beim Tabellenführer

SVW3 siegt beim Tabellenführer

Die Blau-Weissen begannen gut und gingen gegen die abwartenden Gastgeber verdient in Führung.

Kreisliga B - 05. Spieltag 16.09.2018

3. Mannschaft mit Kantersieg gegen TJZ Weil

Torwart Marco Hohmann parierte einen Elfmeter

Torwart Marco Hohmann parierte einen Elfmeter

Mit einem Doppelschlag lenkte die "Dritte" das Spiel in die gewünschte Richtung. Kurz vor der Pause konnten die Gäste verkürzen, doch gleich mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Covic auf 3:1. Bis zum Ende schraubte der SVW3 das Ergebnis auf 7:2.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 04. Spieltag 08.09.2018

SVW3 mit deutlichem Sieg in Wittlingen

Nach ausgeglichenem Beginn wurde der SVW3 immer stärker und erzielte bis zur Pause einen Drei-Tore-Vorsprung. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber mit neuer Motivation aufs Feld und verkürzten auf 2:3. Erst in den letzten zehn Minuten sicherten sich die Blau-Weissen mit drei weiteren Toren den Sieg.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 03. Spieltag 02.09.2018

Knappe Niederlage für die "Dritte"

Zweimal konnte die Viteritti-Elf die Führung der Gäste ausgleichen, ehe der Tus Efringen-Kirchen fünf Minuten vor dem Ende zum 2:3 traf und sich somit den  Sieg sicherte. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf entsprochen.

Spielbericht

 

 

Kreisliga B - 02. Spieltag 26.08.2018

SVW3 kassiert ein halbes Dutzend

Die "Dritte" startete gut, konnte aber die sich bietende Chance nicht verwerten. Der TuS Binzen machte es besser und ging mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung. Von nun an dominierten die Hausherren die Partie. In der Schlussviertelstunde schraubte Binzen das Ergebnis in die Höhe und siehte am Ende deutlich mit 6:0.

Spielbericht

 

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa