Kreisliga B - 21. Spieltag 11.05.2019

Zehn Tore im Weiler Derby

Kouakou gewinnt mit der

Kouakou gewinnt mit der "Dritten" das Derby

Der Gast aus Friedlingen bekam direkt zu Beginn des Spiels einen Freistoß, welcher klug unter der springenden Mauer durchgeschossen wurde. So stand es bereits nach vier Minuten 0:1. Die Weiler liessen aber nicht locker und kämpften sich immer wieder zurück. Es war nicht das beste Spiel der Weiler, aber ein torreiches. So gewann der SV Weil zum Schluss verdient mit 6:4.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 20. Spieltag 05.05.2019

"Dritte" bringt Führung nicht über die Zeit

Burak Tutu und der SV Weil 3 holen nur einen Punkt

Burak Tutu und der SV Weil 3 holen nur einen Punkt

Nach einer ausgeglichene ersten Halbzeit ging es mit 1:1 in die Pause. Danach war der SV Weil überlegen und führte bis zur 83. Minute mit 3:2, ehe die Gastgeber noch glüchlich ausgleichen konnten.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 19. Spieltag 27.04.2019

SV Weil 3 findet keine Mittel

Es war eine ausgeglichene Partie, die eigentlich kein Sieger verdient hätte. Durch zwei aus Weiler Sicht unnötige Standards kamen die Gäste letzten Endes zum Sieg. Die "Dritte" fand an diesem Spieltag keine Mittel, um torgefährlich zu werden.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 18. Spieltag 14.04.2019

"Dritte" siegt glücklich gegen TJZ Weil

Es war ein ausgeglichenes Spiel, ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf entsprochen. Ein Eigentor brachte die Vitteriti-Elf in Führung, welches die Gastgeber durch einen Elfmeter ausgleichen konnten. Kurz vor dem Ende war es Paul Brestrich, dessen Freistoßstor der Weiler Mannschaft den Sieg bescherte.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 17. Spieltag 07.04.2019

SV Weil III weiter auf dem Vormarsch

Der SV Weil gewinnt sein Heimspiel mit 6:2

Der SV Weil gewinnt sein Heimspiel mit 6:2

Nach gutem Beginn ging der SVW durch Parti in Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel doch die "Dritte" erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Auch in der zweiten Hälfte gaben sich die Gäste nicht geschlagen, doch die Tore machte wiederum der SVW3. Gleich dreimal traf Marc Müller und somit war die Partie entschieden. In der Schlussphase konnte der FC Wittlingen das Ergebnis noch erträglicher gestalten und verkürzte auf 6:2.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa