Verbandsliga Südbaden - 04. Spieltag - 07.09.2019

SV Weil überrascht mit klarem Sieg in Radolfzell

Grosser Kampf wird mit Sieg belohnt Bild: Salzmann, Dirk

Grosser Kampf wird mit Sieg belohnt Bild: Salzmann, Dirk

Verdient gewann der SV Weil in Radolfzell aufgrund einer enormen Leistungsteigerung im zweiten Durchgang.

Kreisliga A West - 04. Spieltag - 07.09.2019

Nur 1:1 gegen den TuS Binzen

Mit einem mageren Punkt muss sich die

Mit einem mageren Punkt muss sich die "Zweite" gegen den TuS Binzen zufrieden geben

Mit einem enttäuschenden 1:1 muss sich die Reserve gegen den TuS Binzen begnügen. Die ersten 20 Minuten sahen vielversprechend aus, danach spielte der SVW2 zu überheblich und wollte immer wieder durch die Mitte. Binzen verteidigte stark und wurde zunehmend mutiger. Am Ende war das Ergebnis gerecht, obwohl beide Mannschaften noch den Sieg hätten einfahren können.

Spielbericht

 

Kreisliga B Staffel 1 - 03. Spieltag - 01.09.2019

SVW3 bleibt punktlos

Konzentriert kam die Mannschaft des SVW III auf den Platz und versuchte, die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Dabei fehlten oft der Zug zum Tor und die Passgenauigkeit nach vorne. Die Mannschaft konnte zu wenig Torchancen kreieren. Durch einen der Angriffe der Bad Bellinger gelang diesen in der 37. Minute das 1:0. Die Männer des SVW III zeigten in der Rückwärtsbewegung Defizite.

Verbandsliga Südbaden - 03. Spieltag - 31.08.2019

Der SV Weil gewinnt das Aufsteigerduell gegen den SV Bühlertal

Der SV Weil jubelt weiter

Der SV Weil jubelt weiter

Knapp zehn Wochen nach seinem Fünferpack im Relegationsspiel gegen den SC Durbachtal hat es Ridje Sprich noch einmal vollbracht. Im Heimspiel gegen den SV Bühlertal erzielte der Weiler Mittlestürmer alle fünf Tore beim 5:1-Sieg für seine Mannschaft.

Kreisliga A West - 03. Spieltag - 31.08.2019

Erster Saisonsieg für die "Zweite"

Dennis Kühnert und der SVW2 fahren den ersten Saisonsieg ein

Dennis Kühnert und der SVW2 fahren den ersten Saisonsieg ein

Eine geschlossene Mannschaftsleistung war das Rezept zum Erfolg. Von der ersten Minute an war der SVW2 die spielbestimmende Mannschaft, stand defensiv stabil und kombinierte immer wieder nach vorne. Die 3:0-Führung zur Halbzeit hätte auch höher ausfallen können.

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa