Kreisliga A West - 02. Spieltag - 25.08.2019

Auch auswärts steht der SVW2 mit leeren Händen da

Ersan Mehmeti und der SVW2 verlieren auch das zweite SpielErsan Mehmeti und der SVW2 verlieren auch das zweite Spiel

Wehr machte von Anfang an Druck und Weil kam überhaupt nicht ins Spiel. So stand es relativ früh schon 1:0 für die Gastgeber.

Kreisliga B Staffel 1 - 02. Spieltag - 25.08.2019

SVW3 bleibt ohne Sieg

Der SG Grenzach/Wyhlen gelang bereits nach zwei Minuten der Treffer zum 0:1. Dabei schien es so, als sei die Abwehr des SVW 3 noch in der Kabine gewesen und nicht auf dem Platz. In der 20. Minute erhöhte der Gast dann auf 0:2. Somit konnte die SG aus Grenzach/Whylen mit ihrer offensiven Spielweise schon fast den Sack zumachen. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit deutlich überlegen und der SV Weil 3 konnte nur hinterher rennen.

Als positiv kann die Mannschaft aus der Partie mitnehmen, dass sie in der zweiten Halbzeit Charakter gezeigt haben und das Spiel unter ihre Kontrolle bringen konnte. So gelang der Anschlusstreffer in der 59. Minute durch Younes Aliane. Der SVW 3 versuchte das Spiel mit allen Mitteln noch zu drehen und warf gegen Ende alles nach vorne. Dennoch musste die Mannschaft sich leider mit 1:2 geschlagen geben.

Spielbericht

 

Verbandsliga Südbaden - 02. Spieltag - 24.08.2019

Der SV Weil verdient sich einen Punkt in Kuppenheim

Yannik Weber bringt die Seinen in Führung

Yannik Weber bringt die Seinen in Führung

Der SV Weil präsentierte sich auch in Kuppenheim in einer guten Verfassung. Bereits in der 1. Spielminute hatte Sprich das 0:1 auf dem Fuss, aber Kuppenheims Torwart Bachmaier parierte glänzend.

Kreisliga B Staffel 1 - 01. Spieltag - 18.08.2019

SVW3 verliert deutlich in Kandern

Nach einem Freistoß von Sascha Kyburz brachte Ibrahim Mohammad die „Dritte“ in Führung. Die Gastgeber wendeten das Blatt innerhalb von zehn Minuten. Mohammad hatte die Chance auszugleichen, scheiterte allerdings am Pfosten. Noch vor der Pause erhöhte der FC Kandern auf 3:1.

Im zweiten Abschnitt hatte der SV Weil 3 konditionell und spielerisch nichts mehr zu bieten und verlor verdient mit 5:1.

Spielbericht

 

Verbandsliga Südbaden - 01. Spieltag - 17.08.2019

Toller Einstand für den SV Weil

Gleich viermal jubelte der SV Weil beim Saisondebüt

Gleich viermal jubelte der SV Weil beim Saisondebüt

Mit einem 4:0-Heimsieg feierte der SV Weil einen Einstand nach Maß in der Verbandsliga Südbaden. Die Blau-Weißen waren dem 1.SV Mörsch in allen Bereichen überlegen und siegten auch in der Höhe verdient.

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa