Kreisliga B - 21. Spieltag 11.05.2019

Zehn Tore im Weiler Derby

Kouakou gewinnt mit der

Kouakou gewinnt mit der "Dritten" das Derby

Der Gast aus Friedlingen bekam direkt zu Beginn des Spiels einen Freistoß, welcher klug unter der springenden Mauer durchgeschossen wurde. So stand es bereits nach vier Minuten 0:1. Die Weiler liessen aber nicht locker und kämpften sich immer wieder zurück. Es war nicht das beste Spiel der Weiler, aber ein torreiches. So gewann der SV Weil zum Schluss verdient mit 6:4.

Spielbericht

 

Bezirksliga Hochrhein - 27. Spieltag 11.05.2019

Der SV Weil 2 ist noch nicht abgestiegen

Doppeltorschütze Alexander Hermann

Doppeltorschütze Alexander Hermann

Mit einer guten Leistung gewann der SV Weil II sein Heimspiel gegen den SV Buch. Die Gäste verzeichneten nicht eine gute Tormöglichkeit über die gesamten Spielzeit.

Landesliga Staffel 2 - 26. Spieltag 05.05.2019

In Unterzahl verdient sich der SV Weil den Sieg

Durch eine Standardsituation kam der SV Kirchzarten zum Ausgleich

Durch eine Standardsituation kam der SV Kirchzarten zum Ausgleich

Der SV Weil tätigte einen wichtigen Schritt, zumindest die Vizemeisterschaft und damit die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga abzusichern.

Kreisliga B - 20. Spieltag 05.05.2019

"Dritte" bringt Führung nicht über die Zeit

Burak Tutu und der SV Weil 3 holen nur einen Punkt

Burak Tutu und der SV Weil 3 holen nur einen Punkt

Nach einer ausgeglichene ersten Halbzeit ging es mit 1:1 in die Pause. Danach war der SV Weil überlegen und führte bis zur 83. Minute mit 3:2, ehe die Gastgeber noch glüchlich ausgleichen konnten.

Spielbericht

 

Bezirksliga Hochrhein - 26. Spieltag 04.05.2019

Beste Chancen bleiben ungenutzt

Unverdient verlor der SV Weil II das Spiel gegen den SV Herten. Schon nach 15 Minuten hätte es 2:0 für den SV Weil II stehen können. Doch allzu leichtfertig vergab man die Torchancen. Das  rächte sich, als Kipka einen harmlosen Freistoss auf Tor schoss, bei dem Torwart Götz eine unglückliche Figur machte. Mit diesem Zwischenstand ging auch in die Halbzeitpause.

Unverändert ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Der SV Weil II drängte auf ein Tor, welches aber nicht gelingen wollte. Die Chancen watren reichlich vorhanden. Von den Gästen war wenig zu sehen. In der 90. Minute traf Kocer per Kopf zum Endstand.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa