Der SV Weil lädt ein zum Maihock am Fuße des Tüllinger Bergs zwischen Weil und Haltingen. Wenn die Sonne vom Himmel scheint, bietet der SV Weil alles, was das Herz begehrt: Getränke aller Art, Steak und Grillwürste mit Brot, Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Ab 10 Uhr heißt sie das Bewirtungsteam des SV Weil am Weilweg willkommen.

 

 

 

Bild: FuPa

Im letzten Testspiel kassierte der SV Weil eine 3:5-Niederlage gegen den FV Lörrach-Brombach. Der SVW startete gut und konnte mit 2:0 in Führung gehen, den die Gäste aber noch vor der Pause egalisieren konnten.

Thomas Schwarze bleibt Trainer der Weiler Landesligareserve. Am Wochenende einigten sich die Verantwortlichen auf eine weitere gemeinsame Saison. Schwarze ist seit 2015 Trainer der Bezirksligamannschaft und knüpfte in seiner bisherigen Amtszeit nahtlos an die erfolgreichen Platzierungen der vergangenen Spielzeiten an.

In einem weiteren Testspiel gewann die 1. Mannschaft mit 2:0 beim FC Bad Krozingen. 

Spielbericht

Die 3. Mannshaft hat ihr erstes Testspiel beim TuS Lörrach-Stetten mit 3:2 verloren.

Spielbericht