Der SV Weil trauert um Rolf „Jimmy“ Gimpel. Der ehemalige Trainer des SV Weil verstarb gestern wenige Tage nach seinem 83. Geburtstag.

image.png

„Besondere Vorkommnisse – bis auf ein umgefahrenes Schild und eine beschädigte Bank, die ersetzt werden – habe es keine gegeben.“ Ein Zitat aus dem Artikel „Bands besonders zugkräftig“ aus der Badischen Zeitung vom 08. Mai 2018 anlässlich des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum im Dreiländergarten

Der SV Weil lädt ein zum Maihock am Fuße des Tüllinger Bergs zwischen Weil und Haltingen. Wenn die Sonne vom Himmel scheint, bietet der SV Weil alles, was das Herz begehrt: Getränke aller Art, Steak und Grillwürste mit Brot, Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Ab 10 Uhr heißt sie das Bewirtungsteam des SV Weil am Weilweg willkommen.

 

 

 

Bild: FuPa

Im letzten Testspiel kassierte der SV Weil eine 3:5-Niederlage gegen den FV Lörrach-Brombach. Der SVW startete gut und konnte mit 2:0 in Führung gehen, den die Gäste aber noch vor der Pause egalisieren konnten.