Im Viertelfinale des SBFV-Pokals trifft der SV Weil auf den Oberligisten FC 08 Villingen. Das ergab die Auslosung am Samstag in Bahlingen. Damit erwischte der SVW den momentan bestplazierten aller Viertelfinalisten. Das Spiel wird am Donnerstag, den 01. November 2018 im Nonnenholz ausgetragen. Anstoß: 14.00 Uhr. Die Schwarzwälder gewannen das Achtelfinale mit 6:1 gegen den Offenburger FV. Davor gab es ein 4:1 beim FC Neustadt und ein 3:0 in Denkingen. Der SV Weil qualifizierte sich durch Siege über die Sportfreunde Elzach/Yach, den SV Ballrechten-Dottingen und den FSV Rheinfelden für das Viertelfinale.

Die letzte Begegnung zwischen beiden Mannschaften gab es in der Saison 2009/2010. Damals unterlag der SV Weil im SBFV-Pokal-Achtelfinale mit 2:1. Hier der Spielbericht. 

 

 

Im Achtelfinale des SBFV-Pokals trifft der SV Weil auf den Ligakonkurrenten SF Elzach/Yach. Das ergab soeben die Auslosung in der Geschäftsstelle des SBFV in Freiburg. Das Spiel wird am Mittwoch, den 03. Oktober 2018 ausgetragen. Die Sportfreunde erwiesen sich bisher als wahrer Pokalschreck. In der ersten Runde wurde der Oberligist Freiburger FC bezwungen und in der zweiten Runde gewann Elzach beim Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach. Der SV Weil qualifizierte sich durch Siege über den SV Ballrechten-Dottingen und den FSV Rheinfelden für das Achtelfinale.

 

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ist die neuformierte "Dritte" gut in die Saison gestartet. Hier auf svweil.de stellen wir unsere Mannschaft heute vor. Unter Mannschaften/3. Mannschaft und unter Downloads finden sie alles rund ums Team von Trainer Franco Viteritti.

svw 2018 2019 3.mannschaft a