Verbandsliga Südbaden - 03. Spieltag 23.09.2019

A1 kommt in der Verbandsliga nicht auf Touren

Nach dem Debakel in der Vorwoche in Bahlingen, konnte die A1 auch das dritte Ligaspiel nicht gewinnen.

Die Partie gegen Kuppenheim konnte wenigstens bis zur 60. Minute halbwegs offen gehalten werden, wenngleich die Gäste überlegen waren und bei konsequenter Chancenverwertung auch schon zur Pause die Partie hätten entscheiden können.

Nachdem die Gäste in der 11. Minute in Führung gingen, hatten die Weiler im weiteren Spielverlauf drei Möglichkeiten um auszugleichen. In der 60. Minute erzielte Kuppenheim dann das 0:2. Die Weiler A Junioren fanden nicht mehr ins Spiel zurück.

Nach drei Spielen steht die A Jugend nun mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 2:22 Toren am Ende der Tabelle. Hinsichtlich der Trainingsbeteiligung kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Die hatte bisher gestimmt. Die Jungs sind auch bemüht die Vorgaben umzusetzen. Es bedarf aber einer unbedingten Steigerung.

Aufstellung: Maier - Fana, Eichin, Toroman - Berg, Ferlito, Linder, Meerstetter, Reinstadler - Thaqui, Gutjahr

Eingewechselt: Sadiku, Hebding, Rutschmann.

Verbandsliga Südbaden -  01. Spieltag 09.09.2018

A1 verliert Auftakt gegen Radolfzell

Nach einer neunwöchigen Saisonvorbereitung wurde es am vergangenen Sonntag für die komplett neuformierte A1 endlich ernst.  

Die von Klaus Feist und Jörg Klaue trainierte Truppe kam sehr gut ins Spiel und hatte gleich zu Beginn einige Torchancen. In der 16. Minute nutzte dann Björn Gutjahr einen Abwehrfehler der Radolfzeller aus und die Weiler A-Junioren gingen mit 1:0 in Führung. Leider hatte diese Führung nur eine Minute Bestand. Die Gäste kamen mit einem schönen Angriff zum Ausgleich.. 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa