Landesliga Staffel 2 - 13. Spieltag 27.10.2018

Ein ungleiches Duell

Das Schiedrichtergespann erwischte keinen guten Tag in Ballrechten-Dottingen

Die Entscheidungen sorgten für viele Diskussionen in Ballrechten-Dottingen

Eine Stunde mit einem Mann weniger und eine halbe Stunde gar mit zwei Mann weniger musste der SV Weil das Auswärtsspiel beim SV Ballrechten-Dottingen bestreiten. Dass es am Ende nicht zum leistungsgerechten Remis reichte, lag auch an Schiedsrichter Alessandro Mac-Nelly.

Landesliga Staffel 2 - 12. Spieltag 20.10.2018

Eine mühsame Sache 

Guter Auftritt: Alessio Lo Russo (l.) im Weiler Trikot. Foto: Mirko Bähr

Guter Auftritt: Alessio Lo Russo (l.) im Weiler Trikot. Foto: Mirko Bähr

Den erwarteten Heimerfolg hat Landesliga-Spitzenreiter SV Weil gegen den SV Au-Wittnau eingefahren. Allerdings war der zehnte Erfolg in dieser Saison ein hartes Stück Arbeit. Nach 90 Minuten stand ein 2:1 (1:1) auf der Anzeigetafel im Nonnenholz.

Landesliga Staffel 2 - 11. Spieltag 13.10.2018

Weiler Chancenwucher verhindert höheren Sieg 

Michael Pircher, Keeper des SV Kirchzarten, bringt die Weiler um Justin Samardzic vor der Pause zur Verzweiflung. Foto: Grant Hubbs

Michael Pircher, Keeper des SV Kirchzarten, bringt die Weiler um Justin Samardzic vor der Pause zur Verzweiflung. Foto: Grant Hubbs

Viermal in Folge gelang dem SV Weil kein Sieg gegen Kirchzarten. Am Samstag war der Bann gebrochen. Mit einem hochverdienten Sieg beendeten die Blau-Weissen die schwarze Serie gegen die Schwarzwälder. Die Gäste waren mit dem 3:0 noch bestens bedient.

Landesliga Staffel 2 - 10. Spieltag 06.10.2018

In Unterzahl trifft Samardzic zur Vorentscheidung 

Mit einer disziplinierten Abwehrleistung blieb der SVW in Wyhl ohne Gegentor

Mit einer disziplinierten Abwehrleistung blieb der SVW in Wyhl ohne Gegentor

Keine Spuren beim SV Weil hinterliess die Heimniederlage gegen den VfR Bad Bellingen. Nach dem Einzug ins Pokalviertelfinale unter der Woche kehrten die Blau-Weißen auch in der Liga auf die Siegerstrasse zurück. Beim SC Wyhl gab es einen deutlichen und hochverdienten 4:0-Auswärtssieg.

Südbaden Pokal - 03. Runde 03.10.2018

Pokalkrimi im Nonnenholz

Hier nur zweiter Sieger, aber am Ende nicht zu bezwingen: Torwart Tobias Götz

Hier nur zweiter Sieger, aber am Ende nicht zu bezwingen: Torwart Tobias Götz

Der SV Weil steht im Viertelfinale. Nach einem spannenden Pokalkrimi setzte sich die Bächle-Elf im Elfmeterschiessen durch. Gefeierter Mann war Torwart Tobias Götz, der vom Punkt nicht zu bezwingen war.

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa