Der Landesliga-Meister bekommt zur Saison 2017/2018 einen neuen Trainer. In der Verbandsliga übernimmt Jan Hebding das Kommando bei den A-Junioren. 
Schon in der vergangenen Saison wollte die Jugendabteilung des SVW den Lörracher verpflichten. Jetzt hat es endlich geklappt. Schon gestern leitete Hebding eine erste Trainingseinheit im Nonnenholz, der mit seiner Mannschaft in der Verbandsliga erstmal den Klassenerhalt anstrebt.
Selbst aktiv war der pädagogische Mitarbeiter der Schillerschule in Rheinfelden beim FV Lörrach. Dort durchlief er sämtliche Jugendmannschaften, ehe ihn eine schwere Verletzung zur Beendigung der Laufbahn zwang. Als Trainer war Jan Hebding beim FV Lörrach-Brombach aktiv, wo er bei den C-, B- und A-Junioren trainierte. Seit 2010 initiiert der 31-jährige außerdem diverse Schulfussballprojekte wie “Kicken und Lesen” und “More Than Kicking”.
SVW-Juniorensportchef Rolf Sutter und der SV Weil freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen Jan schon jetzt viel Erfolg und viel Spaß mit den A-Junioren.

 

 

Meister der Kreisliga C – Staffel 1 ist der SV Weil 4. Bereits am Freitagabend hatte die „Vierte“ den ersten Matchball, vergab diesen jedoch, als sie einen 3:0 - Vorsprung gegen die Reserve des VfR Bad Bellingen noch aus der Hand gab.

Am Sonntag war es dann aber soweit. Der ärgste Verfolger TJZ Weil verlor überraschend mit 4:1 beim TuS Efringen-Kirchen 3. Somit ist die 4. Mannschaft am letzten Spieltag nicht mehr einzuholen und steht als Meister der Kreisliga C – Staffel 1 fest.

Der SV Weil gratuliert Dominic Nagy und seiner Mannschaft zu diesem tollen Erfolg.

 

Die in der vergangenen Saison neuformierte A-2 Junioren des SV Weil erkämpften sich den Meistertitel in der Kreisliga und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga. Das Team um die Trainer Roger Mouttet und Enrico Hartmann kontrollierten die Liga von Anfang an, und haben sich diesen Erfolg mehr als verdient.

Nachdem die Jungs der A-1 bereits eine Woche vorher die Tabellenführung in der Landesliga für sich entschieden haben, ist das nun auch den Spielern der A-2 im Meisterschaftsrennen der Kreisliga gelungen.

Zu diesem Doppelerfolg gratuliert die Jugendabteilung des SV Weil den Spielern und dem Trainerteam aufs herzlichste.

Mit sportlichen Grüßen,

Rolf Sutter

Sportlicher Leiter SV Weil Jugend

 

 

Du bist Jahrgang 2003 oder 2004 teamfähig, ehrgeizig, motiviert und möchtest dich fußballerisch weiterentwickeln? Dann möchten wir Dich gerne zum Sichtungstraining für die C-Junioren Mannschaften der Saison 2017/2018 einladen. Unser Ziel ist, eine Mannschaft zusammenzustellen, die in der Landesliga Meister werden kann und gleichzeitig das Zeug für die Verbandsliga hat.

Wann? Montag, 19.6.2017, 17.30 Uhr

Wo? Sportzentrum Nonnenholz (Kunstrasenplatz)

Wer? Interessierte Fußballer der Jahrgänge 2003 und 2004

Was Dich bei uns erwartet? Hochmotivierte Mitspieler, die hohe Ziele verfolgen und lizenzierte Trainer, die dich sportlich und charakterlich bestmöglich auf den Aktivbereich vorbereiten wollen.

Anmeldungen unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Wohnort und aktuellem Verein bitte an den C1-Trainer Klaus Feist.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach dem Training hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit mit dem Trainer ein Einzelgespräch zu führen.

Mit sportlichen Grüßen, Rolf Sutter;

Sportlicher Leiter SV Weil Jugend

 

Du bist Jahrgang 2001 oder 2002 teamfähig, ehrgeizig, motiviert und möchtest dich fußballerisch weiterentwickeln? Dann möchten wir Dich gerne zum Sichtungstraining für die B-Junioren Mannschaften der Saison 2017/2018 einladen. Wir gehen mit der B1 in der Landes- und mit der B2 in der Bezirksliga an den Start.

Wann? Montag, 19.6.2017, 19.00 Uhr

Wo? Sportzentrum Nonnenholz (Kunstrasenplatz)

Wer? Interessierte Fußballer der Jahrgänge 2001 und 2002

Was Dich bei uns erwartet? Hochmotivierte Mitspieler, die hohe Ziele verfolgen und lizenzierte Trainer, die dich sportlich und charakterlich bestmöglich auf den Aktivbereich vorbereiten wollen.

Anmeldungen unter Angabe von Name, Geburtsdatum, Wohnort und aktuellem Verein bitte an den B1-Trainer Yannick Rümmele.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen, Rolf Sutter;

Sportlicher Leiter SV Weil Jugend