Kreisliga A - 30. Spieltag 10.06.2018

SV Weil 3 nuss neu aufbauen

Chancenlos war der SV Weil 3 im Heimspiel gegen den FC Hauingen. Doch auch ein Sieg hätte der Viteritti-Elf nur wenig genutzt, da die Konkurrenz fast durchweg punktete. Nach dem Abstieg gilt es für den SV Weil 3 einen Neuaufbau zu starten.

Spielbericht

 

Bezirksliga Hochrhein - 32. Spieltag 09.06.2018

SVW2 beendet Saison auf Platz 10

Der SVW2 verliert zum Abschluß mit 1:3Der SVW2 verliert zum Abschluß mit 1:3

Unsortiert in der Defensive kassierte die 2. Mannschaft schnell drei Treffer gegen den FC Erzingen. Danach hatte die Schwarze-Elf einige guten Chancen den Anschluß herzustellen, vergab diese aber allesamt fahrlässig. In der zweiten Halbzeit dann ein ausgeglichenes Spiel. Tarek Aliane traf in der 67. Minute zum 1:3-Endstand.

Spielbericht

 

Kreisliga A - 29. Spieltag 10.06.2018

SVW3 siegt im Derby

Mohammad erzielte das Tor des Tages und sicherte der 3. Mannschaft somit drei Punkte.

Spielbericht

 

Landesliga Staffel 2 - 30. Spieltag 02.06.2018

Großer Auftritt reicht nicht

Justin Samardzic mit dem SVW am Ende auf Rang 3

Justin Samardzic mit dem SVW am Ende auf Rang 3

Es hat nicht ganz gereicht für den SV Weil. Einen Vorwurf kann man aber den Spielern nicht machen. Ganz und gar nicht. Sie haben das Menschenmögliche getan, doch am Ende hatte der FSV RW Stegen die Nase vorne, ergatterte sich Platz zwei und damit die Teilnahme an der Verbandsliga-Aufstiegsrunde.

Bezirksliga Hochrhein - 31. Spieltag 02.06.2018

SVW2 bricht ein

Bild: OV/Gerd Lustig

Nur in der ersten Hälfte konnte der SV Weil Paroli bieten. Im zweiten Durchgang zog der SV Laufenburg dann davon und wahrte seine Chance auf die Meisterschaft.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa