Kreisliga B - 09. Spieltag 22.10.2017

SVW4 verliert klar gegen den SV Liel

Eine klare Niederlage bezog die 4. Mannschaft gegen den SV Liel-Niedereggenen, die somit die Aufwärtstendenz vom letzten Spiel nicht bestätigen konnte.

Spielbericht

 

Verbandsliga Südbaden - 06. Spieltag - 22.10.2017

A1 rehabilitiert sich – tolle Leistung im Derby gegen den Spitzenreiter FVLB

Zuletzt jubelten die Weiler A-Junioren

Eine Woche nach dem schwachen Auftritt der Nonnenholzkicker in Wittnau sinnte die A1 des SV Weil auf Wiedergutmachung sowie Rückbesinnung auf bisher erfolgreiche Tugenden wie Disziplin, Begeisterung und Leidenschaft.

Landesliga Staffel 2 - 11. Spieltag 21.10.2017

Weiler Elf dreht in der 2. Halbzeit auf 

Weiter auf dem Vormarsch ist der SV Weil nach dem 2:1 über den FC Emmendingen

Weiter ausbauen konnte die Bächle-Elf ihre Erfolgsserie. Aus den letzten fünf Spielen ergatterte der SV Weil satte 13 Punkte und findet sich nur anhand des schlechten Torverhältnisse noch in der unteren Tabellenhälfte wieder.

Kreisliga A - 11. Spieltag 21.10.2017

"Dritte" mit einem halben Dutzend Tore gegen den FV Degerfelden

Der SVW3 fegt den FV Degerfelden vom Platz

Einen klaren und überzeugenden Sieg landete die 3. Mannschaft gegen den FV Degerfelden. Die Entscheidung war bereits in der Halbzeit gefallen, da lag der SVW3 bereits mit 4:0 vorne. Auch nach dem Wechsel dominierte die Viteritti-Elf. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.

Spielbericht

 

Landesliga Südbaden Staffel 2 – 05. Spieltag – 15.10.2017

C1 unterliegt in Löffingen

Nach dem unglücklichen Pokalaus in der Vorwoche setzte es eine verdiente Niederlage in Löffingen. Die Gastgeber waren von Beginn an hellwach und kamen bereits mit dem ersten langen Ball nach einer halben Minute in Führung. Diese Führung egalisierten wir in der 18. Minute mit einer Einzelleistung. Den abermaligen Rückstand nach 22 Minuten glichen wir kurz vor der Halbzeit durch einen Elfmeter aus, um dann direkt im Gegenzug wieder ein Gegentor herzuschenken.

In der zweiten Halbzeit verdiente sich der Gastgeber die Führung verteidigte sie mit Mann und Maus. Uns fiel leider nicht mehr viel ein.

Aufstellung: Rohn Wladi – Ramsauer Ruben, Tritschler Luis, Schepperle Malin, Wissler Maurice – Seither Dominic, Ehret Julian, Ferati Egzon – Muck David, Rabe Marc, Mehmedov Seyfie

Eingewechselt wurden: Klaue Paul, Märtins Tim, Bülbül Elyessa, Rafalski Jannis

 


... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa