Landesliga Staffel 2 - 21. Spieltag 23.03.2019

Sprich schnürt Dreierpack

Weils Angreifer Ridje Sprich (vorne) auf dem Weg zum zwischenzeitlichen 2:1. Foto: Uli Nodler

Weils Angreifer Ridje Sprich (vorne) auf dem Weg zum zwischenzeitlichen 2:1. Foto: Uli Nodler

Die beste Heimmannschaft der Liga ist ihrem Nimbus gerecht geworden. Der SV Weil bezwang am Samstag im städtischen Stadion die Spvgg. Untermünstertal verdient mit 4:2.

Kreisliga B - 15. Spieltag 24.03.2019

SVW3 mit Heimpleite gegen Tabellenführer

SVW3 verliert verdient gegen den TuS BinzenSVW3 verliert verdient gegen den TuS Binzen

Der Rückrundenstart fing bei bestem Wetter an. Die Binzener zeigten von Anfang an ihre Stärken und machten viel Druck. Trotz das die Gäste stärker waren, konnte die "Dritte"dagegen halten und ließ nicht viele Möglichkeiten für die Führung zu.

Auch nach dem Rückstand in der 65. Minute gab der SVW nicht auf und erarbeitete sich Chancen. In der 90. Minute fiel die Entscheidung zum 0:2.

Spielbericht

 

Bezirksliga Hochrhein - 20. Spieltag 23.03.2019

Males dreht das Spiel

Die Weiler Reserve sendet ein Lebenszeichen

Males und die Weiler Reserve senden ein Lebenszeichen

Endlich hat es wieder einmal geklappt für den SV Weil II. Es war kein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Das Spiel wurde durch viele Fehlpässe und Zweikämpfe geprägt. Es sprangen kaum Torchancen heraus. Mit dem Unentschieden ging es auch in die Halbzeitpause.

Landesliga Staffel 2 - 20. Spieltag 17.03.2019

Abschlussschwäche kostet Tabellenführung

Nikola Obradovic und der SV Weil verlieren die Tabellenführung

Nikola Obradovic und der SV Weil verlieren die Tabellenführung

Die Blau-Weissen fanden nicht zur Top-Form, erspielten sich aber trotzdem ein Chancenplus. Die Gastgeber waren kaltschnäuziger im Abschluß, so dass sie durch den 2:0-Sieg dieTabellenspitze eroberten.

Bezirksliga Hochrhein - 19. Spieltag 17.03.2019

Reserve bringt Führung nicht über die Zeit

Der SV Weil zeigte eine gute Vorstellunmg und ging durch Samardzic noch vor der Pause in Führung. Nach dem Wechsel ließen die Kräftem mit zunehmender Spieldauer nach. In der 80. Minute konnten die Gastgeber ausgleichen und kurz vor Ende des Spiels durch zwei Foulelfmeter noch 3:1 gewinnen.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa