Verbandsliga Südbaden - 03. Spieltag 23.09.2019

A1 kommt in der Verbandsliga nicht auf Touren

Nach dem Debakel in der Vorwoche in Bahlingen, konnte die A1 auch das dritte Ligaspiel nicht gewinnen.

Die Partie gegen Kuppenheim konnte wenigstens bis zur 60. Minute halbwegs offen gehalten werden, wenngleich die Gäste überlegen waren und bei konsequenter Chancenverwertung auch schon zur Pause die Partie hätten entscheiden können.

Nachdem die Gäste in der 11. Minute in Führung gingen, hatten die Weiler im weiteren Spielverlauf drei Möglichkeiten um auszugleichen. In der 60. Minute erzielte Kuppenheim dann das 0:2. Die Weiler A Junioren fanden nicht mehr ins Spiel zurück.

Nach drei Spielen steht die A Jugend nun mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 2:22 Toren am Ende der Tabelle. Hinsichtlich der Trainingsbeteiligung kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Die hatte bisher gestimmt. Die Jungs sind auch bemüht die Vorgaben umzusetzen. Es bedarf aber einer unbedingten Steigerung.

Aufstellung: Maier - Fana, Eichin, Toroman - Berg, Ferlito, Linder, Meerstetter, Reinstadler - Thaqui, Gutjahr

Eingewechselt: Sadiku, Hebding, Rutschmann.

Bezirksliga Hochrhein - 07. Spieltag 23.09.2018

Der SV Weil 2 zeigt Moral und entführt einen Punkt

Vincent Knab und der SV Weil 2 erkämpften sich einen Punkt bei FC Wittlingen

Vincent Knab (rechts) und der SV Weil 2 erkämpften sich einen Punkt beim FC Wittlingen

Mit sechs Ex-Weilern in der Startelf drückte der FC Wittlingen vom Anpfiff weg aufs Gaspedal. Mit Glück und dank Keeper Götz überstanden die Blau-Weissen die ersten zwanzig Minuten unbeschadet.

Landesliga Staffel 2 - 08. Spieltag 22.09.2018

Glanzloser Sieg an der Möhlin

Marvin Stöhr trifft zum 2:0

Marvin Stöhr trifft zum 2:0

Eine durchschnittliche Leistung reichte dem SV Weil, um an der Möhlin einen weiteren Sieg einzufahren. Mann des Spiels auf Weiler Seite war Marvin Stöhr, der den ersten Treffer vorbereitete und den zweiten selbst erzielte.

Kreisliga B - 06. Spieltag 22.09.2018

SVW3 stürzt den Tabellenführer

SVW3 siegt beim Tabellenführer

SVW3 siegt beim Tabellenführer

Die Blau-Weissen begannen gut und gingen gegen die abwartenden Gastgeber verdient in Führung.

Kreisliga B - 05. Spieltag 16.09.2018

3. Mannschaft mit Kantersieg gegen TJZ Weil

Torwart Marco Hohmann parierte einen Elfmeter

Torwart Marco Hohmann parierte einen Elfmeter

Mit einem Doppelschlag lenkte die "Dritte" das Spiel in die gewünschte Richtung. Kurz vor der Pause konnten die Gäste verkürzen, doch gleich mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Covic auf 3:1. Bis zum Ende schraubte der SVW3 das Ergebnis auf 7:2.

Spielbericht

 

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa