Kreisliga B - 01. Spieltag 27.08.2017

4. Mannschaft verliert beim Debüt

Beim Kreisliga-B-Debüt verlor die 4. Mannschaft knapp gegen den TuS Binzen.

Spielbericht

 

 

 

Landesliga Staffel 2 - 02. Spieltag 19.08.2017

SV Weil verpatzt Heimpremiere

Yannik Weber und der SV Weil unterliegen dem FV Herbolzheim

Mit einer 1:3-Niederlage hat der SV Weil sein Saisondebüt vor heimischem Publikum verpatzt. Insgesamt war es eine verdiente Niederlage. Die Blau-Weissen präsentierten sich vor allem in Angriff zu harmlos.

Bezirksliga Hochrhein - 03. Spieltag 19.08.2017

SVW holt nur einen Punkt

Dirk Bürgin musste verletzt ausgewechselt werden

Der SVW II und die Reserve des FV Lörrach-Brombach trennten sich am Samstagabend mit einem leistungsgerechten Remis. Es war eine gute Bezirksligapartie in der beide  Mannschaften auf Sieg spielten. Dreimal legten die Hausherren vor, doch der Ausgleich liess jeweils nicht lange auf sich warten. Beim SV Weil merkte man deutlich, dass alle Innenverteidiger fehlten, Abstimmungsprobleme waren deutlich zu erkennen. Und trotzdem,kurz vor Spielende hatte Kluge den Siegtreffer auf dem Fuß.

Spielbericht

 

Kreisliga A - 02. Spieltag 19.08.2017

SVW3 verliert in Schopfheim

Der SVW3 bleibt auch nach dem zweiten Spiel ohne Punkt

In einem unterhaltsamen Spiel mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten war für die Mannschaft vom SV Weil 3 ein Punkt drin. Die "Dritte" trat urlaubsbedingt mit vier A-Junioren an und konnte die Partie lange Zeit offen gestalten. Erst in der Schlussphase konnten die Hausherren mit 2:1 in Führung gehen. In den letzten zehn Minuten kassierte die Viteritti-Elf zwei weitere Treffer.

Spielbericht

 

Landesliga Staffel 2 - 01. Spieltag 13.08.2017

Start nach Maß

Lirian Ismajli und David Groß erzielten die Tore für den SV WeilDem SV Weil ist der Start in die neue Runde geglückt. Mit einem Auswärtssieg beim neuformierten Verbandsliga-Absteiger SV Solvay sicherte sich die Bächle-Elf die ersten drei Punkte der Saison. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahm der SVW mit zunehmender Spieldauer die Initiative, ließ dabei aber gute Chancen ungenutzt.

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa