Kreisliga B - 14. Spieltag 26.11.2017

SVW4 verliert gegen den TuS Binzen

Ohne Chance war die 4. Mannschaft gegen den TuS Binzen.

Spielbericht

 

Kreisliga A - 17. Spieltag 26.11.2017

SV Weil 3 macht weiter Boden gut

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging der SV Weil 3 mit Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde die "Dritte" bestimmender und war klar überlegen. Dies führte dann zum verdienten 2:0. Danach machte Karsau hinten auf und dadurch eröffneten sich mehrere gute Konterchancen. Eine davon nutzte Mohammad zum verdienten Endergebnis zum 3:0.

Spielbericht

 

Landesliga Staffel 2 - 16. Spieltag 25.11.2017

Auf einem anderen Level

Gleich ein halbes Dutzend mal konnte die Weiler Mannschaft gegen den SV Solvay Freiburg jubeln

Vier Tore in zehn Minuten, fünf in einer Halbzeit, das klingt nach einer Rarität. Doch der SV Weil ist nun einmal zu allem fähig. Was der SVW in der Vorsaison beim 7:1-Heimsieg gegen den FC Zell fertigbrachte, gelang dem Fußball-Landesligisten nun erneut.

Verbandsliga Südbaden - 10. Spieltag - 19.11.2017

A1 beendet Sieglosserie und sendet dabei mehr als ein Lebenszeichen

Weiler Mannschaft holt Dreier gegen Sinzheim

Nach zuvor fünf nicht gewonnenen Spielen in Serie ist der Knoten endlich geplatzt: Die A1-Junioren vom SV Weil fahren nach überlegenem Heimauftritt im Nonnenholz einen verdienten Sieg gegen die A1 vom SV Sinzheim ein, welche bis dato sehr stark in die laufende Verbandsliga-Runde gestartet war und sich bis auf den dritten Rang vorgespielt hatte.

Kreisliga B - 13. Spieltag 19.11.2017

SVW4 verliert gegen FC Kandern

Eine Kanterniederlage konnte diesmal verhindert werden, aber am Ende stand es 3:6 für den FC Kandern.

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa