Verbandsliga Südbaden - 03. Spieltag - 24.09.2017

A1-Junioren fahren Auswärtssieg beim Meisterschaftsfavoriten ein

Der dritte Spieltag führte die Stoßtruppe der Weiler Jugendabteilung Richtung Kaiserstuhl zur ambitionierten U19 des Bahlinger SC, welche die abgelaufene Verbandsliga-Saison 2016/17 mit vielversprechenden Leistungen im oberen Tabellendrittel abgeschossen hatte. Um dem Anspruch der Talenteingliederung bei den Aktiven in der Oberliga noch besser gerecht zu werden, hatten sich die Bahlinger A-Junioren im Vorfeld auf die aktuelle Saison gezielt mit etablierten regionalen Neuzugängen aus den zweit- bzw. dritthöchsten Spielklassen im deutschen Juniorenfußball verstärkt und haben als klares Saisonziel – zurecht – den Oberliga-Aufstieg ausgegeben.

Landesliga Staffel 2 - 07. Spieltag 23.09.2017

SV Weil gewinnt mit 4:0

Spielbericht

 

Landesliga Staffel 2 - 06. Spieltag 17.09.2017

Weber scheitert vom Elfmeterpunkt

Unnötig verloren haben Nikola Obradovic und der SV Weil in Waldkirch

Der SV Weil begann ziemlich unsortiert und das nutzten die Gastgeber schon in der 8. Minute. Riede und Kaiser waren sich uneinig und so stand Ekoto-Ekoto plötzlich frei und hatte keine Mühe den Ball an Düster vorbei im Tor unterzubringen.

Kreisliga A - 06. Spieltag 17.09.2017

Notelf schlägt sich wacker

Neuzugang David Müller verliert mit dem SVW3 in Todtnau

Trotz zahlreicher fehlender Spieler hat sich die 3. Mannschaft in Todtnau teuer verkauft. Erst in den Schlußminuten musste man drei weitere Treffer hinnehmen.

Spielbericht

 

Kreisliga B - 04. Spieltag 17.09.2017

4. Mannschaft kommt böse unter die Räder

Die Anfrage, das Spiel wegen Personalmangel auf den ursprünglich angesetzten Termin um 10.30 Uhr zurückzulegen, um der gleichzeitig spielenden 3. Mannschaft aus dem Weg zu gehen, wurde vom FC Wittlingen abgelehnt. So hatte die 4. Mannschaft, unterstützt von AH-Spielern, keine Chance gegen die verstärkte 2. Mannschaft des FC Wittlingen. Salvatore Di Mattia, Stürmer aus der 1. Mannschaft, erzielte gleich sechs Tore, gegen die chancenlose "Vierte".

Spielbericht

 

... lade FuPa Widget ...

SV Weil 1910 auf FuPa