Banner
Spielberichte
SV Weil 1910 IV - SC Kleinkems 9:1 PDF Drucken E-Mail

Kreisliga C - Staffel 1 - 17. Spieltag 23.04.2017

SV Weil 1910 IV - SC Kleinkems 9:1

SVW4 mit Kantersieg

Der SV Weil 1910 IV spielte mit folgender Aufstellung: Keita, Brändlin, Nagy, Vierthaler, Zdrilic, Mohammad, El Beeh, Sinz, Leipold, Ciraldo, Glock, Weigler, Bajramovic, Lazarov

Tore: Weigler (2), Ciraldo, Leipold (2), Mohammad (2), Lazarov (2)

Zuschauer: 50

 

 
SV Weil 1910 - SF Elzach/Yach 3:1 PDF Drucken E-Mail

Landesliga Südbaden Staffel 2 - 26. Spieltag 22.04.2017

SV Weil 1910 - SF Elzach/Yach 3:1

SV Weil mit drittem Sieg in Folge

Nach zuvor drei Siegen in Folge mussten die Elztäler im Nonnenholz wieder mal eine Niederlage hinnehmen und aufgrund der schlechteren Tordifferenz die Weiler in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen. Der Sieg der Grenzstädter war verdient, sie gestalteten die gesamte Partie dominant und warfen der Schäfer-Elf klar überlegen. Sandro Samardzic ist einer der Kandidaten, die beim SV Weil künftig für frischen Wind sorgen sollen. Warum, das demonstrierte der 23-jährige Offensivspieler beim 3:1 gegen die SF Elzach-Yach: Er erzielte sein erstes Tor in der Fußball-Landesliga, zugleich das siegbringende 2:1 (64.). Drei Minuten später trug sich Samardzic erneut in die Statistik ein und legte den dritten Weiler Treffer durch Thanh Nam Do Le auf. Der SVW hatte somit die richtige Reaktion auf den Elzacher Ausgleich gezeigt. „Wir haben um das 1:1 gebettelt“, sagte SVW Coach Andreas Schepperle über den verpatzten Start in Durchgang zwei. „Danach haben wir das Heft aber wieder in die Hand genommen.“ Bereits die erste Halbzeit bestimmte der SVW, David Groß traf nach 20 Minuten aus 18 Metern zur Führung. In der Schlussphase hätte Weil den Sieg noch höher gestalten können, doch ließen Yannik Weber und Fabian Kluge zwei Großchancen liegen.

Quelle: BZ 24.04.2017

Der SV Weil 1910 spielte mit folgender Aufstellung: Düster - Riede, Kluge, Mundinger, Langenberger - Sanaa (70. Knab), Groß, Do Le, Stergianos (78. Lauber) - Samardzic (73. Strazzeri), Weber

Tore: 1:0 Groß (20.), 1:1 Becherer (57.), 2:1 Samardzic (65.), 3:1 Do Le (68.)

Schiedsrichter: Kolodziej (Rastatt).

Zuschauer: 150

 

 
SV Herten - SV Weil 1910 II 3:3 PDF Drucken E-Mail

Bezirksliga Hochrhein - 23. Spieltag 22.04.2017

SV Herten - SV Weil 1910 II 3:3

SVW2 verschenkt den Sieg

Der SV Weil II war über 75 Minuten das klar bessere Team, versäumte aber, seine sich bietenden Chancen zu nutzen. In der 1. Halbzeit hatte der SVW2 gefühlte 80% Ballbesitz, ohne jedoch eine zwingende Torchance zu haben. So kam völlig unerwartet das 1:0 für Herten. Einen Konter schloss Jäger eiskalt zur glücklichen Führung ab. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Gleich nach Beginn der 2. Halbzeit schaffte Perrone das völlig verdiente 1:1. Nun kam die stärkste Phase des SVW. Herten kam kaum zum durchatmen. Es ging nur in eine Richtung. In der 71. Minute kam das hochverdiente 1:2 wiederum durch Perrone. Man lies aber nicht nach und wollte unbedingt das 1:3 erzielen. Dies gelang Cassetta in der 80 Minute. Im Glauben des sicheren Sieges hat man vergessen, weiter Fußball zu spielen. Herten genügten nur 10 Minuten um aus dem 1:3 noch ein glückliches 3:3 zu machen. In der 82. Minute erzielte Jäger das 2:3 für Herten, da sah die Hintermannschaft unglücklich aus. Der Höhepunkt kam in 92. Spielminute. nach einem Duell in der Luft von Bächle und seinem Gegenspieler bekam die Heimmannschaft einen Elfmeter zugesprochen

Der SV Weil 1910 II spielte mit folgender Aufstellung: Hill - Schwarze, Braun, Bächle, Baumgartner - Bürgin (59. Cassetta) Muser, Mehmeti, Wengenmayr - Perrone, Arsentjew

Tore: 1:0 Jäger (38.), 1:1 Perrone (47.), 1:2 Perrone (71.), 1:3 Cassetta (80.), 2:3 Jäger (82.), 3:3 Kocer (92./FE)

Schiedsrichter: Brombacher (Kandern)

Zuschauer: 100

 

 

 
SV Weil 1910 III - SV Todtnau 0:4 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 22. April 2017 um 21:30 Uhr

Kreisliga A - West - 23. Spieltag 22.04.2017

SV Weil 1910 III - SV Todtnau 0:4

Deutliche Schlappe für den SVW3

nach der deutlichen Heimniederlage gegen den SV Todtnau verbleibt der SV Weil 3 auf dem letzten Platz in der Kreisliga A.

Der SV Weil 1910 III spielte mit folgender Aufstellung: Berisha - Grab (71. Bahlinger), Parente, Gasenzer, Kern - Bernardo, Knab, Brestrich (71. Tok), Viteritti (57. Ortner) - Albiker (79. Scheil), Sascha Samardzic

Tore: 0:1 Bosl (29.), 0:2 Steinebrunner (65.), 0:3 Eckert (91.), 0:2 Leberer (93.)

Schiedsrichter: Preinl (Kandern)

Zuschauer: 30

 

 
FV Herbolzheim - SV Weil 1910 0:4 PDF Drucken E-Mail

Landesliga Südbaden Staffel 2 - 25. Spieltag 15.04.2017

FV Herbolzheim - SV Weil 1910 0:4

SV Weil in Herbolzheim ohne Probleme

Die Weiler kommen doch noch einmal in Form in dieser Saison: Der 4:0-Sieg des Landesligisten beim FV Herbolzheim war der dritte Sieg in den letzten vier Spielen. Allerdings kommt der Lauf zu spät. Maximal Platz vier – mehr scheint auch bei allerbestem Verlauf der restlichen fünf Partien nicht mehr möglich für das Team von Interimscoach Andreas Schepperle. Die Herbolzheimer scheinen ein guter Gegner für die Weiler zu sein: Nur eine der letzten sechs Begegnungen gegen die Breisgauer ging verloren. In Herbolzheim rafften sich dieWeiler zu der vielleicht besten Auswärtsleistung auf und hätte durchaus höher gewinnen können. Den Gastgebern, die immerhin vor den Weiler rangieren, gestatteten sie nur ganze zwei Torchancen in 90 Minuten, bei denen Schlussmann Christoph Düster jedoch auf dem Posten war. Wie in der Vorwoche traf Almin Mislimovic, der mit nun acht Saisontreffern mit YannikWeber gleichzog und damit hinter Fabian Kluge vereinsintern auf Platz zwei liegt.

Quelle: BZ 18.04.2017

Der SV Weil 1910 spielte mit folgender Aufstellung: Düster - Blaschke, Groß (85. Knab), Mundinger, Langenberger (78. Riede) - Stergianos (75. Sanaa), Kluge, Do Le, Mislimovic - Samardzic (63. Strazzeri), Weber

Tore: 0:1 Mislimovic (27.), 0:2 Mundinger (44.), 0:3 Mislimovic (49.), 0:4 Riede (80.)

Schiedsrichter: Maier (Bühl)

Zuschauer: 120

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 89