Service

Spielbetrieb Jugend

Links

Personalplanung Jugendbereich Saison 20/21 weitestgehend abgeschlossen

Teo Tchakoumi neuer B1-Coach
Rolf Sutter & Teo Tchakoumi

Erfreuliche Nachrichten aus unserer Jugendabteilung. Auch wenn aktuell überall der Ball ruhen muss und keiner weiss, wann und in welcher Form die Saison weitergespielt werden kann und darf, liegt das Augenmerk schon auf der kommenden Saison. Die personellen Planungen im Leistungsbereich für die Saison 2020/2021 sind nahezu abgeschlossen.

 

In der strategischen Ausrichtung spielt Kontinuität in Kombination mit sportlicher Kompetenz die zentrale Rolle. Entsprechend stolz präsentiert Rolf Sutter (Sportlicher Leiter Leistungsbereich) sein Team für die kommenden Saison: Chris Dunke übernimmt weiterhin die A1, Fahredin Zikolli mit Team trainiert künftig die B1 und Téo Tchakoumi übernimmt die C1, zusätzlich wird Téo Tchakoumi gemeinsam mit Rolf Sutter die vorhandene Spiel- und Trainingsphilosophie verfeinern und optimieren.

Chris DunkeFahredin ZikolliTeo Tchakoumi

Bezüglich der A2 laufen die Gespräche noch. Die B2 übernehmen weiterhin Thomas Franke und Daniel Grassinger, die C2 Maik Sütterlin und Salvatore Raimondi. Die D1 Axel Kientz und Samuel Wenger. Zusätzlich laufen noch Gespräche mit Marc Schneider bzgl. der C3.

Thomas FrankeDaniel GrassingerMaik SütterlinSalvatore RaimondiAxel KientzSamuel WengerMarc Schneider

In den folgenden Tagen werden nun auch die Gespräche im Grundlagenbereich finalisiert. Unser Jugendleiter Axel Kientz ist zuversichtlich auch hier zeitnah die Gespräche positiv abschliessen zu können.