Service

Spielbetrieb Jugend

Links

Trainings- und Spielbetrieb – Wie geht es weiter?

Leider hat die Corona Pandemie Deutschland weiterhin im Griff und starke Auswirkungen auf das öffentliche Leben und somit auch auf uns als Verein.

Die Kontaktsperre des Landes Baden-Württemberg und die damit verbundene Sperrung der Sportanlagen der Stadt Weil am Rhein, welche bisher bis zum 19.4.2020 galt, wurde letzte Woche vorerst um 2 weitere Wochen bis zum 3.5.2020 verlängert.

Somit ist, vorausgesetzt es findet keine erneute Verlängerung statt, Beginn des Trainingsbetriebs frühestens am 4.5.2020 und des Spielbetriebs am 18.5.2020 möglich.

Ob, wie und wann die Saison fortgesetzt wird, wird intensiv vom SBFV unter Berücksichtigung aller, vor allem öffentlich-rechtlichen Gegebenheiten, geprüft und schnellstmöglich mitgeteilt werden.