Service

Spielbetrieb Jugend

Links

5:2-Sieg im Testspiel Nr. 3

Unter zehn Teams das Beste waren Tobias Götz, Serkan Korkmaz und Ibrahima Camara beim Beachvolleyball-Turnier am Ende des ersten Tages beim Trainingslager Im Nonnenholz

Im Rahmen eines zweitägigen Trainingslager im Nonnenholz hat der SV Weil zum Abschluss ein Testspiel gegen Bosporus Friedlingen mit 5:2 gewonnen. Trotz schwerer Beine zeigten die Blau-Weissen von Beginn an ihre Dominanz. Zweimal scheiterten die Weiler Angreifer an der Torumrandung, ehe Sprich und Tindano für eine 2:0-Führung sorgten. Auch danach dominierte der SV das Geschehen, doch die Gäste zeigten sich mit Ex-SVler Arjenit Gashi effektiv und glichen nach Abstimmungsproblemen der Schepperle-Elf und schnellen Kontern aus zum 2:2. Noch vor der Pause besorgte Sprich die abermalige Führung für den SV Weil.

In der zweiten Hälfte wechselte Andreas Schepperle einmal komplett durch. Mit dieser Elf wurde die Überlegenheit noch deutlicher. Korkmaz und Ismajli erhöhten auf 5:2. Danach gab es noch zahlreiche Chancen das Ergebnis zu erhöhen, doch selbst in vierfacher Überzahl gelang es nicht mehr, einen weiteren Treffer zu erzielen.

Im Anschluss ging es für die 35-Mann starke Delegation des SV Weil per Zug ins Gasthaus zur Blume in Kleinkems, geführt vom ehemaligen Weiler Spieler Marius Haberstroh. Mit einem hervorragenden Drei-Gänge-Menü liess die Mannschaft das rundum gelungene Trainingslager ausklingen. 

Spielbericht