SBFV-Pokal 2.Runde: SV Weil scheidet aus in Bühlertal
Durch eine 3:1-Niederlage beim SV Bühlertal ist der SV Weil im Pokalwettbewerb ausgeschieden. Abermals tat sich die Mannschaft schwer auf dem kleinen Kunstrasenplatz der Gäste. Es hätte auch anders laufen können, doch Korkmaz traf i nder 25. Minute nur den Pfosten und Mislimovic scheiterte freistehend vor dem Tor.
Das war es dann aber auch mit den positiven Aspekten aus Sicht des SVW. Und schon wieder war es ein Elfmeter, durch den die Schepperle-Elf in Rückstand geriet. Torwart Keller ging dabei unnötig zur Sache und verletzte sich auch noch an der Hand, so dass er in der Halbzeitpause durch Götz ersetzt werden musste. Mit der Führung im Rücken spielte quasi nur noch der SV Bühlertal. Die Weiler gewannen so gut wie keinen Zweikampf und die zweiten Bälle eroberte ausschließlich Bühlertal.
Auch nach der Pause das gleiche Bild. Und noch einmal war es eine Elfmeter, mit dem der SVB auf 2:0 erhöhen konnte. Dann schwächten sich die Blau-Weissen auch noch selbst, als Ismajli mit der gelb-roten Karte das Feld verlassen musste. Nur kurz währte die Hoffnung nach einem direkt verwandelten Eckball von Korkmaz in der 76. Minute. Nur sechs Minuten später kassierte Weil das 1:3 und damit war das Pokalaus perfekt.