Service

Spielbetrieb Jugend

Links

SV Weil verlängert mit Andreas Schepperle und seinem Trainerteam

Der SV Weil 1910 setzt die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Andreas Schepperle fort. Bereits in der vergangenen Woche hat sich Sportchef Perseus Knab mit „Scheppi“ auf eine Fortführung der Zusammenarbeit verständigt. Auch die Co-Trainer Thomas Schwarze und Sascha Samardzic, sowie Torwart-Trainer Aykut Kaya bleiben dem SV Weil erhalten. 

Bereits seit dem 1. Juli 2019 leitet Andreas Schepperle die sportlichen Geschicke der 1. Mannschaft. Aktuell rangieren die Blau-Weißen auf Rang 4 in der Landesliga mit sechs Punkten Rückstand zur Tabellenspitze. Mit der Entwicklung zeigt sich die sportliche Leitung sehr zufrieden. Erneut konnten mehrere Eigengewächse in die 1. Mannschaft integriert werden. Trotzdem mischt die Mannschaft im vorderen Drittel mit. Diesen Weg wird man im Nonnenholz auch in Zukunft gehen.

Sportliche Leitung und Trainerteam waren sich in allen Punkten einig, so war die Vertragsverlängerung nur eine Formalie, so Sportchef Perseus Knab. „Wir wollten von Anfang an langfristig zusammenarbeiten. Daran hat sich nichts geändert.“

Auch in der Saison 2023/2024 verantwortlich für die 1. Mannschaft des SV Weil: Trainer Andreas Schepperle, Co-Trainer Sascha Samardzic, Co-Trainer Thomas Schwarze und Torwart-Trainer Aykut Kaya