Service

Spielbetrieb Jugend

Links

SV Weil 1910 – Freiburger FC II 2:5

Landesliga Südbaden Staffel 2 – 20. Spieltag – 23.03.2024

Völlig von der Rolle

Nemanja Radulovic (blaues Trikot) erzielt den Anschlusstreffer zum 2:3. Foto: /Michael Hundt

Mit der schlechtesten Saisonleistung kassierte der SV Weil eine 2:5-Heimpleite gegen die Reserve des Freiburger FC. Vor allem die Defensivabteilung erwischte einen rabenschwarzen Tag. Gleich viermal präsentierten die Weiler Kicker ihren Gegner die Tore auf dem Silbertablett. Trotz der haarsträubenden Fehler keimte in der ersten Halbzeit noch kurzzeitig Hoffnung auf. Stöhr und Radulovic konnten ausgleichen bzw. verkürzen. Nach dem vierten Gegentreffer nach 30 Minuten gab es dann allerdings auch in der Offensive nicht mehr viel zu sehen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich der Spielverlauf nicht mehr. Harmlos präsentierten sich die Hausherren, während die Gäste den Vorsprung ohne große Probleme verteidigten. Im Gegenteil, in der 71. Minute schraubte der FFCII das Ergebnis gar auf 5:2. Zuvor hatte Hannes Kaiser die gelb-rote Karte kassiert. Der pünktliche Schlusspfiff war eine Erlösung nach dieser desolaten Vorstellung des SV Weil.

Spielbericht