Service

Spielbetrieb Jugend

Links

SV Weil 1910 II – SV Eichsel 2:0

Kreisliga A West – 21. Spieltag – 30.03.2024

Weiler „Reserve“ punktet weiter

Gestärkt durch die guten Ergebnisse in den Vorwochen visierte der SVW2 auch gegen den Tabellenzweiten aus Eichsel einen Sieg an. bleiben.
Von Anfang an setzte die Reserve spielerisch Akzente während Eichsel es mit langen Bällen versuchte. Aber genau diese waren auch sehr gefährlich, aber Torwart Tim Rusch war immer bereit und parierte die wenigen guten Chancen. In der 42. Minute war es Mursel Salija, der erst seinen Gegenspieler ins Leere schickte und danach den Ball zur Führung schön ins lange Eck zirkelte.
Nach dem Seitenwechsel hatte man das Spiel im Griff und ließ erstmal wenig zu. In der 52. Minute erhöhte Sandro Samardzic auf 2:0.
Danach wurde Eichsel offensiv aktiver, was aber auch Räume für Konter bot. Aber am Ende konnte Eichsel die Druckpahse nicht in Tore umwandeln und die „Zweite“ verpasste gute Chancen um den Deckel endgültig drauf zu machen. Am Ende blieb es beim verdienter Sieg für den SV Weil 2.

Spielbericht