Service

Spielbetrieb Jugend

Links

TJZ Weil – SV Weil 1910 III 4:5

Kreisliga B Staffel 1 – 11. Spieltag – 29.10.2023

Spektakulärer Sieg der 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft zeigte grosse Moral und gewann in Unterzahl mit 5:4

Schon nach vier Minuten lag der SVW3 mit 0:2 hinten, doch Gütlin konnte schnell den Anschluß herstellen und in der 37. Minute glich Benai per Freistoß aus. Auch auf die abermalige Führung der Gastgeber hatte Cagin dir passende Antwort und glich nur zwei Minuten später zum 3:3 aus.

Obwohl Arsentjew in der 54. Minute mit gelb-roter Karte das Feld verlassen musste, besorgte Cagin in der 63. Minute die erstmalige Führung. In der Folge nutzte TJZ die Überzahl und glich aus. Doch die „Dritte“ zeigte enormen Siegeswillen und L. Ismajli erzielte in der 80. Minute die abermalige Führung. Und kurz vor dem Ende rettete Torwart Maier den Sieg, als er einen Foulelfmeter parierte.

Spielbericht