Service

Spielbetrieb Jugend

Links

VfB Waldshut – SV Weil 1910 0:7

Landesliga Südbaden Staffel 2 – 21. Spieltag – 30.03.2024

SV Weil rehabilitiert sich mit Kantersieg in Waldshut

Einer der zwei Weiler Tordebütanten: Ferit Fazliji (Mitte) trifft gegen VfB-Torwart Patrick Eichin und Valmir Gashi zum 3:0. – Foto: Ralf A. Schäuble

Eine Woche nach dem Heimdebakel gegen den Freiburger FC II hat sich der SV Weil wieder gefangen und verpasste dem VfB Waldshut eine heftige 0:7-Klatsche. Von Beginn an waren die Blau-Weißen dominant und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Stöhr eröffnete den Torreigen in der 20. Minute. Bis zur Halbzeit war die Partie bereits entschieden, die Gäste führten da schon 4:0.

Unverändert war das Spiel nach der Pause. Ein Angriff nach dem anderen rollte in Richtung VfB-Tor. Den Schlusspunkt markierte Scicchitano mit einem schönen Kopfball nach Pass von Radulovic.

Spielbericht