Traumwetter für die heutige Winterfeier der Fußballschule Nonnenholz

Am heutigen Freitag findet die Winterfeier aller Jahrgangsstufen der Fußballschule Nonnenholz im Stadion 2 statt. Die ursprünglich vorgesehene Weihnachtsfeier mußte aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse kurzfristig abgesagt werden.

Von 16.00 bis 19.00 Uhr können die Kinder im Schnee tollen und erhalten einen Klöpfer sowie ein heißes Getränk zum aufwärmen. Bei sonnigem Wetter und Temperaturen um minus 7 C wird dies auch nötig sein. Drei Feuerkörbe sowie ein Lagerfeuer werden für etwas Wärme sorgen und dienen den Gästen auch dazu, ihren Klöpfer zu grillen.

Ein kleines Geschenk für jedes anwesende Kind rundet die Winterfeier ab.

Für die Verköstigung der Eltern und Kids sorgt die D3-Jugend des SV Weil. Neben Glühwein, Kinderpunsch, Kakao,  heißem Lumumba und diversen anderen Getränken werden auch  Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln gereicht.

Es sind alle Freunde, Gönner und Mitglieder des SV Weil ebenfalls recht herzlich eingeladen.