Banner
SV Weil II - FC Zell II 1:0 PDF Drucken E-Mail

Kreisliga A - 06. Spieltag 25.09.2010

SV Weil II - FC Zell II 1:0

Schulz erlöst den SV Weil II

Erneut traf der SV Weil II auf eine komplett defensiv eingestellte Elf, welche über gelegentliche Konter zum Torerfolg kommen wollte. Doch diesmal hielt die Weiler Abwehr und liess den Gäststürmern keine Chance. Von Anfang an hatte die Reserve das Spiel im Griff, konnte jedoch keinen Torerfolg verbuchen. Das erlösende Tor des Tages fiel dann in der 61. Minute, nachdem der eingewechselte Eichin in die Mitte passte und Benjamin Schulz seinen fünften Saisontreffer erzielte. Mit diesem hochverdienten Sieg schloss der SVW II nach Punkten auf Tabellenführer TuS Lörrach-Stetten auf.

Der SV Weil II spielte mit folgender Aufstellung: Walz - Schwarze T., Bratz, Riessle Tobias, Tokmak - Eichin-Joos (85. Schwarze H.), Alem, Bürgin, Compagnino (80. Bode) - Schulz B., Seliger (55. Eichin)

Tore: 1:0 (61. Schulz))
Schiedsrichter: Erkan Avci
Zuschauer: 50