Banner
Vorschau McDonald's Fußballcup 2012 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. August 2011 um 15:57 Uhr

Die Planungen laufen auf vollen Touren

Der SV Weil veranstaltet mit der Unterstützung von McDonald's Weil am Rhein - Friedlingen auch im Jahr 2012 wieder sein traditionsreiches Hallenturnier für U10- und U12-Junioren. Das Spektakel in der Sporthalle an der Egerstraße findet dann am 18. und 19.02.2012 statt.

Bereits kurz nach der 40. Auflage des McDonald`s Fußballcups sind hinter den Kulissen beim Organisations-Team die Planungen für die das Jahr 2012 gestartet und mittlerweile bereits schon wieder in der „heißen Phase“.

Die Organisatoren sind hierbei wieder bemüht, ein interessantes und hochklassiges Teilnehmerfeld zusammen zu stellen. Wieder werden zahlreiche Mannschaften von Profivereinen aus Deutschland und der Schweiz im Teilnehmerfeld zu finden sein. Ebenfalls ist man wieder bemüht einen europäischen „Hotshot“  für das Starterfeld zu gewinnen, was 2011 mit den Tottenham Hotspurs ja schon gelungen ist. Die Kids des SV Weil und des Qualifikanten können sich also bereits jetzt auf ein tolles Turnier freuen!

Der Internetauftritt des McDonald`s Fußballcup bekommt in diesem Jahr noch einmal ein neues Gewand, nachdem man ja im vergangenen Jahr bereits erstmals mit einer eigenen Website an den Start ging. Das Webteam entschloss sich kurzerhand dazu, da man nun doch der wachsenden Anzahl mehrsprachiger Turnierteilnehmer und Besucher in Zukunft besser Rechnung tragen will und die Seite dann auch in vielen verschiedenen Sprachen aufrufbar sein soll. Gleichzeitig werden zudem noch einige neue  Features in die Überarbeitung integriert. In wenigen Wochen finden Sie dann also wieder alle Infos zum McDonald's Fußballcup unter www.mcdonaldscup.de. Passend zum Relaunch der Seite - was vermutlich spätestens Anfang/Mitte September sein wird - wird das Organisationsteam den Besuchern der Seite auch das komplette Teilnehmerfeld 2012 präsentieren.