McDonald's Challenge-Cup - Die Anmeldefrist läuft!

Endlich ist es soweit! Der McDonald's Fußballcup hat eine neue Webseite. Zudem startet mit dem Neustart der Webseite die Anmeldefrist für den McDonald's Challenge-Cup 2012. Unter www.mcdonaldscup.de findet ihr alles zum Turnier 2012!

Auch zur 41. Auflage des McDonald`s Fussballcups waren die Startplätze für das Turnier im Februar 2012 wieder schnell vergeben.  Zahlreiche, unter anderem auch sehr prominente Vereine aus Deutschland und dem benachbarten Ausland, bewarben sich um einen Startplatz. Das Teilnehmerfeld wurde wie in den vergangenen Jahren auf je 12 Teilnehmer begrenzt. Mit dem SV Weil, je einem Qualifikanten sowie dem McDonald’s Dream-Team (nur U10-Turnier) sind die erste Startplätze im Voraus vergeben.

Das illustrere Teilnehmerfeld des McDonald’s Fußballcup sucht seines Gleichen in ganz Südbaden, im Bereich der U12-Junioren gar deutschlandweit. Das Turnier ist mit einigen der besten Nachwuchsteams der jeweiligen Alterskategorie des jeweiligen Landes besetzt, so dass die Zuschauer Juniorenfußball vom „Feinsten“ erwarten können.  Vor allem wollte man aber den Teilnehmern, insbesondere den Kids des SV Weil, McDonald’s Dream-Team und der Qualifikanten wieder ein spektakuläres Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus ganz Europa bieten.

Einige der Teilnehmer besuchen das Turnier in Weil am Rhein bereits seit einigen Jahren und dürfen zu Recht als Stammgäste bezeichnet werden. So werden auch im Jahr 2012 zur 41.Auflage Clubs aus ganz Europa mit äußerst klangvollen Namen nicht fehlen.

Aus der Schweiz ist der Kooperationspartner des SV Weil, der FC Basel, eine feste Größe am McDonald`s Fussballcup und ist natürlich auch in diesem Jahr wieder bei den U10 und U12-Junioren am Start.

Ein bisschen wollen wir die Spannung aber an dieser Stelle noch aufrechterhalten und die restlichen Mannschafen und somit das komplette Teilnehmerfeld für den McDonald`s Fussballcup 2012 erst in ein paar Tagen hier auf unserer Website und in der Presse vollständig bekanntgeben.

Also schnell los und anmelden... Die Plätze waren in den vergangenen Jahren immer schnell vergeben!

Free Joomla! template by L.THEME