Banner
Saisonbericht der U11-Junioren PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 01. Juli 2012 um 10:30 Uhr

2 Jahre und 7 Monate der Altersunterschied unseres Jüngsten zum ältesten Gegner, 28 cm der Grössenunterschied zwischen unserem kleinsten und dem grössten Gegner. Welten im Juniorenfussball.

Als E-Jugend Mannschaft vertrat uns unsere U11 in der D-Jugendstaffel hervorragend und hat bei allen Gegner einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit Spielfreude, Tempofussball, kämpferischer Einstellung, Siegeswillen und vor allen Dingen als Team konnte Sie überzeugen.

Weitere Fakten: Drittbeste Abwehr und Drittbester Sturm in einem Zehnerfeld. Zweimal die höchsten Staffel-Ergebnisse 1:19 gegen TuS Efringen und 1:20 gegen den FV Brombach. Torverhältnis 63/43 (82/44 inoffiziell) 7 (8) Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlangen (4 gegen den Meister und den Vize-Meister)

Hallenbezirksmeister 2011/2012, ein Turniersieg in Waldshut, Dritter in Nollingen, Beim Walter Waibel toll gegen Bundesligamannschaften mitgehalten, sind weitere gute Ergebnisse einer langen Saison.

Chapeux Jungs, wir gratulieren euch zu einer tollen Saison und freuen uns weiter mit euch zu arbeiten.

Eure Trainer Dirk, Meik und Toni