Banner
Dreilandturnier am Samstag PDF Drucken E-Mail
Montag, den 09. Juli 2012 um 14:59 Uhr

Anlässlich des 50-jährigen Städtepartnerschaftsjubiläum von Hüningen und Weil am Rhein veranstaltet der SV Weil 1910 am kommenden Samstag unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Wolfgang Dietz ein Fußball-Dreilandturnier. Aus den Partnerstädten nimmt der AS Hüningen und der SV Weil teil. Komplettiert wird das Feld durch den Schweizer Verein Old Boys Basel und dem Bezirksligisten TuS Efringen-Kirchen.
Um 10 Uhr stellt der SV Weil seinen neuen Verbandsligakader für die Saison 2012/2013 vor. Um 11 Uhr beginnt dann das Turnier mit der Partie AS Hüningen – SV Weil. Danach spielt OB Basel gegen den TuS Efringen-Kirchen. Nach einem Einlagespiel der Junioren des Offenburger FV und des SV Weil spielen die beiden Verlierer um 15 Uhr den dritten Platz aus, ehe um 16.30 Uhr das Finale angepfiffen wird.